- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, eine wirklich schön gelegene Hotelanlage. Wir hatten ein renoviertes, sehr sauberes Apartment. Der Pool und der Strand sind gepflegt und schön. Allerdings ist das Buffetessen sehr kalt. Insbesondere wenn das Essen von den Seiten in die Mitte gestellt wird. Die Auswahl war auch sehr kohlenhydratelastig. Fertige Schnitzel, Cordonbleu, Chickennuggests, Kartoffelpüree, Hamburger und zum Frühstück gab es auch mal Kroketten.... wenn mal gegrillt wurde hieß es: "Mixed Grill". Ein Highlight, wie wir es aus zahlreichen anderen Aufenthalten in der Türkei kennen, fehlte. Als Beispiel: In der letzten Woche gab es 4x die gleiche Tomatensuppe und 3x Hähnchen.... Die Salate waren in Ordnung. Wir würden wegen des Essens nicht noch einmal in dieses Hotel fahren. Wir erwarten kein Gourmet-Essen, aber zumindest Heiß und keine Auswahl wie bei einem Kinderbüffet sollte schon machbar sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Dirk, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leistet das Feedback, dass von unseren Gästen kommt, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage sowie die Zimmerausstattung gut gefallen hat, jedoch die Vielfalt an Speisen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen möchten. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Melas-Team


