Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub nach holprigem Check In
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im großen und ganzen sehr schön, gepflegt und sauber. Leider war das Check in mehr als holprig, keine gute Visitenkarte für ein Hotel. Das ist sehr schade...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind eher klein, aber ausreichend. Die Minibar wurde täglich neu gefüllt, Handtücher im Zimmer wurden kostenfrei gewechselt. Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt. Für den Wechsel der Bade - Handtücher wurde je Handtuch und Wechsel ein Aufpreis von 1,-- fällig. Dies hatten wir das erste Mal in dieser Art in der Türkei. Wir waren sehr überrascht...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer frisch und abwechslungsreich. Abends gab es täglich ein neues "Motto", dadurch haben die Speisen auch variiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Check in war leider mehr als holprig. Wir sind um 05:30 im Hotel angekommen. Ein sehr verschlafener Mitarbeiter der Rezeption hat uns mitgeteilt, wir wären etwas "früh" es ist noch kein Zimmer frei und naja, wir sollen halt derweilen Boccia spielen gehen. Boccia hätte um 10:30 begonnen.... Das Zimmer wird um 08:00 oder um 10:00 oder um 12:00 frei, er wisse es nicht. Wir sollen halt wieder vorbeikommen und fragen. Die Armbänder hat er uns dann gegeben und sich wieder in seine Koje verabschiedet. Uns wurde weder ein Hotelplan gegeben, noch fand der Mitarbeiter es der Mühe wert uns zumindest ein bisschen die Anlage zu erklären. Wir haben uns dann selbst auf die Suche gemacht und uns beim Pool niedergelassen. Gegen 08:00 haben wir wieder versucht ein Zimmer, Hotelplan oder dergleichen zu bekommen. Leider war die Dame vom Tagdienst in der Rezeption genau so unfreundlich und unwillig uns irgendwie behilflich zu sein. Gegen 11:00 hatten wir dann Glück und eine Mitarbeiterin der Rezeption gefunden, die uns Hotelplan und Zimmer vermittelt hat. Da wir gleich neben der Rezeption unser Zimmer hatten, haben wir das gleiche Theater von neuen Gästen täglich wieder neu miterleben dürfen. Wir sind offenbar kein Einzelschicksal, im Melas ist es nicht üblich dass Gäste die früh morgens ankommen in irgend einer Art begrüßt bzw. informiert werden. Also wenn möglich keinen Nachtflug buchen.... Das Check in nach 14:00 dürfte reibungslos funktionieren. Das ist für ein 4 Sterne Hotel mehr als schwach... Wir waren das 5. Mal in Side und wurden bisher IMMER freundlich empfangen, auch wenn noch kein Zimmer frei war. Die Mitarbeiter der Rezeption haben sich bisher immer die Mühe gemacht uns zumindest den Hotelplan und Wasser anzubieten. Die Begrüßung im Melas ließ daher sehr zu wünschen übrig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Tennisplatz war ganz gut in Schuss, der Fitnessraum war leider schon sehr in die Jahre gekommen. Die Animation hat sich sehr bemüht. Die Musik war daher entsprechend laut was uns weniger gestört hat. Es gibt wie in Side üblich Jet Ski und dergleichen von privaten Anbietern.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Es ist unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Da unsere Gäste am Abreisetag die Zimmer bis 12:00 Uhr behalten dürfen ist ein garantierter Check-in erst ab 14:00 Uhr möglich. Sollte dem Rezeptionspersonal die Abholzeit der abreisenden Gäste nicht bekannt sein, so können diese keine Auskunft geben bis wann das Zimmer frei und bezugsfertig sein wird. Unsere Rezeption ist stets bemüht alle Fragen und Wünschen hilfsbereit und freundlich zu beantworten, dass dies bei Ihnen jedoch einen anderen Eindruck erweckt hat bedauern wir sehr. Schön zu erfahren, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns dennoch weiterempfehlen können. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team