Schöne Anlage, die Zimmer sind OK. Es gibt zwar einen Hotelbereich mit Vergnügungstechnik wie Flipper, Billard usw (extra Hinweisschild dahin) - in diesem Raum stehen aber nur nicht funktionierende, zerlegte, schrottreife Relikte von den angegebenen Geräten. Das Amphitheater ist groß genug, die Bühnenshows haben wir schon aufregender gesehen.
In den kleinen Häusern sind die Zimmer älteren Baujahres, aber das geht in Ordnung, da die Reinigung durchaus gut ist. WLAN am Zimmer war uns leider nicht möglich, da die gesamte WLAN Anlage anscheinend hoffnungslos überfordert war. Die Klimaanlage war ein Hit, die wurde nicht über das Stecken der "Strom" Karte aus und eingeschaltet. D.h. man konnte den ganzen Tag kühlen, und dann am Abend in ein super kaltes Zimmer kommen.
Traditionelles türkisches Essen bzw. internationale Vielfältigkeit misst man in der Küche. Fleisch in Saft und Soße, ganz nach deutscher Manier und Gegrilltes sollte man lieben! Nach einer Woche Verpflegung freut man sich wieder auf gutes Essen.
Die Rezeption und das Serviceteam ist zwar sehr freundlich, aber es dauert immer sehr lange um alltägliche Belange abzuwickeln. So dauert z.B. der Check In so lange, dass man uns in der Zwischenzeit zum Essen schickt, bis der Papierkram erledigt ist..... Auch auf das Gepäcktaxi kann man ohne längere Wartezeit nicht zugreifen. das haben wir in anderen Clubs schon viel besser gesehen.
Direkt am Strand. Der Strand ist sehr sauber, der Boden im Meer ist großteils sandig, hat aber durchaus Felsen, die den Gästen durchaus Probleme beim Reingehen verursachen. Vor dem Hotel sind jede Menge kleine Shops, in denen man so ziemlich alles findet, was man von türkischen Strandshops erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich dachte schon das gibt es seit den Siebziger Jahren nicht mehr. Aber es gibt es noch: Badeschluss am Pool um 18:30!!!! Der Bademeister pfeift um diese Zeit alle aus dem Pool, und es gibt kein Widersetzen! Für die allerseits geliebte Liegenbesetzer: Gegen ein kleine Scheinchen unter der Hand hilft der Bademeister sogar beim morgendlichen Ausbreiten der Handtücher, so dass Ihr nicht mehr selbst im Morgengrauen aufstehen müsst. Die Schlechte Bewertung kommt wegen: - bestechlichem Bademeister - Liegenbesetzer - Badeschluss um 18:30
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Die Rückmeldungen unserer Gäste tragen sehr viel zu der stetigen Verbesserung unserer Leistungen bei. Gern werden wir auch Ihre Kritikpunkte bezüglich der Wartezeit beim Check–in, über das Essen in unserem Restaurant und auch die Anmerkungen in Bezug auf den Bademeister / Poolbereich an die betreffenden Abteilungen weiterleiten und das Ganze nochmals überdenken. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab April 2016 das Wlan gebührenfrei sein wird, auch an der Verbindung arbeiten wir bereits. Mit freundlichen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team


