Unser 2. (und letzer) Besuch in diesem Hotel, da das Animationsteam nicht gut war. Alles in allem ein sehr erholsamer und empfehlenswerter Familienurlaub. Publikum: Zu diesem Zeitpunkt bestand das Publikum hauptsächlich aus Deutschen und Schweitzern. Wenig Russen bzw. Ostblock. Mini/Midi/Teenie-Club: zwar deutschsprachig und akzeptabel, aber vor 2 Jahren waren sie besser. Das Programm war für die Kinder interessanter. Um Fußballtrikots zu kaufen, muß man nicht unbedingt nach Side fahren. Die Preise vor der Tür sind OK. Im Nachbarhotel (Melas Resort) kann man die SPA Anlage verwenden. Besonders zu empfehlen ist die dortige kostenlose Hamam und Sauna Landschaft ABER: man darf dort nicht essen.
Wir hatten diesesmal ein renoviertes Zimmer. Sehr schön, edel und geräumig.
Die Kellner am Pool waren nicht der Hit, hätten freundlicher sein können. Das Essen selbst ist immer noch hervorragend.
schnell und freundlich. WLAN grotten schlecht. Für mehr Speed muß man auch was zahlen.
Strand: sauber, keine Liegenreservierung. Es gab eh genügend Liegen am Strand (aber nicht am Pool). Strand ist sehr sauber, man sollte aber auf die Steinbrocken (Steinplatten) im Meer achten. Könnte weh tun, wenn man nichts aufpasst. Von dort kann man innerhalb 30 Minuten entlang der Strandpromenade nach Side laufen. Ansonsten viel grün und viel Fläche, wirkte nicht gedrungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool muß man schon um 06:00 aufstehen um eine Liege zu reservieren. Da sind definitiv zu wenig Liegen, der Pool ist jetzt aber auch nicht sehr groß. Die Animation war vor 2 Jahren sehr gut. Mittlerweile ist davon nichts mehr übrig geblieben. Die abendlichen Unterhaltungsshow sollte man immer (externen) Profils überlassen. Nicht nur ab und zu.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yusuf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 14 |
Lieber Yusuf, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Es ist unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Animation nicht mehr zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Erfreut dürfen wir Ihnen mitteilen, dass ab April 2016 das Wlan gebührenfrei sein wird, auch an der Verbindung arbeiten wir bereits. Es war uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team


