Nach einem anstrengenden Flug mit Sun Express kamen wir abends im Hotel an. Ein Kofferwagen brachte uns in das erweiterte Doppelzimmer mit Bad und Balkon. Es war alles sauber und in gutem Zustand. Vom Balkon aus konnten wir das Hauptrestaurant, etwas vom Pool und etwas Meer sehen. Das Zimmer war ausreichend groß, das Hauptbett bequem und das Zustellbett erträglich. Auf meinen Wunsch hin wurde ein Bänkchen unten angebunden, da es recht kurz für nordisch-großgewachsene Menschen war. Die Zimmerreinigung fand immer recht spät mittags statt. Dadurch war man immer so auf dem Sprung, wenn man mal tagsüber im Zimmer war. Das Bufett morgens, mittags und abends war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Dekorationen haben uns immer wieder begeistert. Die Kellner waren freundlich und zurückhaltend. Für die drückend-schwüle Hitze kann niemand etwas, sie lähmte uns ziemlich bezüglich Unternehmungen. Was uns wirklich gestört hat, war das Liegenreservieren. Wenn man nicht frühmorgens mit Handtüchern reservierte wie auf Mallorca oder dem Poolboy Geld dafür gab, hatte man nach dem Frühstück zumindest in der Hochsaison das Nachsehen, d.h., keine Liege am Hauptpool und auch am Strand waren sie dann weg, da die Leute teilweise am Pool und am Strand reservierten. Hier müsste das Hotel einschreiten und die Handtücher nach 1-2 Stunden entfernen. Am Pool fand ich die Aschenbecher, die am Sonnenschirm angebracht waren, eklig. Die Asche verwandelte sich mit dem Säubern der Poolanlage mit dem Wasserschlauch in eine schwarze Suppe und stank dann in der Hitze. Das WLAN war nur frühmorgens auf dem Balkon oder in der Lobby noch einigermaßen zu gebrauchen, sonst funktionierte der Seitenaufbau eigentlich nicht, auch nicht mit dem Bezahl-WLAN. Die Animation war zurückhaltend, niemand musste mitmachen. Das Abendprogramm haben wir teilweise angesehen, wir fanden, dass es gut gemacht war. Tut was gegen das Liegenreservieren wie auf Mallorca. Wir haben dem Poolboy kein Geld gegeben, das kam uns irgendwie komisch vor. Nichts gegen Trinkgeld, aber vor einer Leistung Geld zu geben, mögen wir einfach nicht.
Es war alles in Ordnung, wir erwarten keinen Luxus. Das Zimmer war groß genug, TV mit ausreichend deutschen Sendern. WLAN war miserabel, im Grunde ging es nur in der Lobby.
Reichhaltiges und leckeres Bufett, das All-Inclusive ließ wirklich keine Wünsche offen. Na ja, die gebratenen Scampi und Calamares hatte ich vermisst, aber das war zu vernachlässigen.
Der Service war freundlich, es fand sich immer jemand, der gut deutsch sprach. Die Zimmerreinigung war einwandfrei, nur oft etwas spät am Mittag. Lässt sich vermutlich wegen der Größe des Hotels nicht ändern. Das Reservieren der Poolliegen und der Liegen am Strand per Handtuch oder vorher gegebenes "Trinkgeld" an den Poolboy fanden wir sehr negativ. Im Juli waren nach dem Frühstück alle Liegen besetzt, allerdings waren die Leute stundenlang nicht da, nur die Handtücher lagen da. Das ist in anderen Hotels besser geregelt, da werden die Handtücher nach 1-2 Stunden entfernt.
Das Hotel ist nur durch eine Promenade vom Strand getrennt. Der Fußweg nach Side dauerte ca. eine halbe Stunde. Wegen der Hitze haben wir nicht viel unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Strand und Animation waren sehr gut, nur das oben schon beschriebene Liegenreservieren frühmorgens fanden wir nicht gut. Stundenlang lagen die Handtücher dann da. Die Aschenbecher an den Sonnenschirmen stanken, es hatte sich mit dem Wasser beim morgendlichen Reinigen eine schwarze Suppe gebildet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und die schönen Bilder mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Liegenreservierung danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team


