Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
99 % Weiterempfehlung nicht verdient
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir reisten im Juli/August 2015 in dieses Hotel! Insgesamt war dies unsere 5 Reise in die Türkei! Gebucht hatten wir den Urlaub schon im Herbst 2014. Kurzfristig wurde dieses Reise zu unseren Flitterwochen. Deshalb nahm ich im Vorfeld Kontakt mit dem Hotel auf über unser Reisebüro und bat das bei der Zimmervergabe im Rahmen Ihrer Möglichkeiten zu berücksichtigen und um eine kleine Überraschung für meine Frau. Beim Eintreffen hatten wir zuerst einen super Eindruck. Man konnte die sehr sehr gute Lage des Hotels schon erahnen und auch die Anlage sah sehr einladend aus. Der Rezeptionsbereich ist leider nicht klimatisiert aber Einchecken lief schnell und unkompliziert. Uns wurde auch zur Trauung gratuliert was mich schon mal erwartungsvoll Stimmte. Die Anlage an sich ist sehr schön angelegt aber auch sehr weitläufig. Dann die 1. Enttäuschung : Wir bekammen ein Zimmer in der letzten Ecke der Anlage am Aquapark , dazu noch eins der unrenovierten und erschreckend klein!! Die kleine Dekorationsüberraschung für meine Frau hatte zwar geklappt aber die Enttäuschung über Lage, Ausstattung und größe des Zimmers überstrahlte das leider. Auch nach Nachfrage und Bereitschaft einer Zuzahlung war es nicht möglich ein anderes zu bekommen. Ok, egal wir schlafen nur drin. Tag 2, Enttäuschung 2 : Nach 6 Uhr ist es nicht möglich eine Liege am Pool zu bekommen!!! Auch die Poolmafia ( Poolboy ) ist hier sehr ausgeprägt! Dazu ließ die Sauberkeit am Pool, speziell der Bereich unter den Liegen und die der WC's sehr zu wünschen übrig. Auch die Freundlichkeit und der Service des Personals haben wir schon besser kennen gelernt auch wenn Sie stets bemüht waren. W Lan Netz und kostenpflichtiger Handtuchwechsel fanden wir auch deutlich nicht Standardgemäß. Nun zu den Positiven Seiten: Die Lage des Hotels ist der Oberhammer, super gepflegter Strand mit toller Promenade die man bis Side laufen kann. Auch Strandspaziergänge sind hier Traumhaft möglich was wir so gar nicht von der Türkei kannten. Postiv auch das Animationsteam das war wirklich gut war aber nicht aufdrinklich dabei rüber kam. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Wir haben jederzeit einen Tisch bekommen zu den Mahlzeiten. Auch zu erwähnen sind auch die 2 Themenrestaurants ( Fisch und Türkisch ) die sehr zu empfehlen sind. Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub aber nicht den erwarteten Perfekten. 99% Empfehlung sind für uns deutlich zu hoch gegriffen!!! Region würden wir empfehlen aber Hotel nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Jedoch bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass Sie ein ‚Sparzimmer‘ für 3 Personen gebucht haben, dies ist, wie auch in den Katalogen beschrieben, unsere kleinste Kategorie und befindet sich in der Nähe des Aqua Parks. Des Weiteren war unser Haus zu dieser Zeit ausgebucht, daher war es leider nicht möglich Ihnen ein gebührenpflichtiges Upgrade zu organisieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen,