Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wird nicht für Familien weiterempfohlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer sind schön. Service sehr schnell beim abräumen. Zimmer Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Von ausen sehr schönes hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wird nie geputz. Nur der Müll wird gelehrt. Bettwäsche wird nie gewechselt. Badezimmer wird auch nie geputz oder gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten alle durch das essen eine Lebensmittelvergiftung bekommen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrgeschäfte sind sehr alt und rosten sehr stark. Kletterwand sehr kaputt die Griffe. Öffentliche Toiletten sehr schmutzig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati Wir möchten uns für İhre Rückmeldung zu ihrem Besuch bei uns bedanken , auch wenn uns İhr İnhalt sehr betrübt. Zugegebenermassen überrascht uns ihr Eindruck sehr , da wir überwiegend positives Feedback von unseren Gaesten erhalten, die unser Hotel , dessen Atmosphaere als auch das Publikum schaetzen. Wir begrüssen seit jeher einen Mix aus vielen einzelnen Reisenden . Es ist unser erklaertes Ziel , jedem Gast an jedem Tag mit einem kompetenten , herzlichen und vorallem individuellen Service zu beeindrucken und so einen unvergesslichen Aufenthalt zu schaffen. Das uns das bei İhnen nicht gelungen ist , tut uns aufrichtig leid. Auch das der Eindruck entstand , wir waeren nicht gewillt zu helfen , bedauere ich zutiefst . Unsere Mitarbeiter sind stets angehalten mit wachsamen Augen durch das Hotel zu laufen und unseren Gaesten gegebenenfalls beilflich zur Seite zu stehen. Wir sind sehr betrübt über das Fazit İhres Aufenthaltes . Zu gerne würden wir sie bei einer naechsten Gelegenheit von unserem Service überzeugen . Denn wir sind uns durchaus der hohen Verpflichtung bewusst , die der Ruf des Hotels Turan Prince World mit sich bringt . Zudem möchten wir noch hinzufügen , dass unser Zimmer - Personal jeden Tag die Zimmer aufs gründlichste reinigt und das jeden Tag . Es waere uns eine Freude , wenn sie uns bei einer naechsten Reservierung kontaktieren würden. Bis dahin bleiben sie gesund . İhre Gaestebetreuung und das gesamte Team des Turan Prince World Hotels.