- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
...das schon mehrmals erwähnte Thema mit unseren Russischen Mitmenschen wäre.... Wir waren sehr gespannt auf unseren Urlaub und nach dem Check In und dem Bezug unseres Zimmers waren wir begeistert. Die Anlage ist wunderschön gemacht, sehr ordentlich mit einem sehr, sehr netten Personal, das sich sogar von den russischen Gästen wie den letzen Dreck behandeln lässt, ohne unhöflich zu werden. Das Verhalten der russischen Besucher war auch uns gegenüber sehr ablehnend, obwohl wir die ersten 3-4Tage wirklich alles versucht hatten, auch einmal Kontakt aufnehmen zu können. Leider habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht eine so große Ablehnung und Arroganz seinen Mitmenschen gegenüber erlebt, sodass wir dann auch dazu übergegangen sind, uns dementsprechend zu verhalten (was ich sehr bedauerlich fand). Selbst die Kinder sind schon so drauf. Das war für uns eine sehr traurige Erfahrung. Ganz zu schweigen vom Verhalten beim Anstellen im Restaurant. Noch nie habe ich erlebt, das so Vorgedrängelt und Geschubst wurde und man sich regelrecht an manchen Teilen des Buffets seinen Platz" erkämpfen" musste, um irgendwann mal dran zu kommen. Das Benehmen beim Essen selber wurde in den Bewertungen auch schon mehrfach erwähnt und ich kann es leider auch nur bestätigen. Zudem würde ich gerne mal wissen, was wir diesen Menschen getan haben sollen. Eine Antwort darauf haben wir leider nicht erhalten. Das Buffet selber war wunderbar, die Auswahl sehr gut und auch die Abwechslung war super! Das Personal im Restaurant war sehr, sehr freundlich und es war mit den oben erwähnten Abstrichen ein super Urlaub. Die Kinderanimation ist leider nur auf russisch, bei allen anderen Animationen wurde versucht, einen "gesunden" Mix herzustellen. Das hat nur in einigen Bereichen ganz gut geklappt (z.B. beim Dart). Weiterempfehlen kann ich das Hotel leider nur Leuten, die sich von den oben genannten Punkten nicht erschrecken lassen. Jeder Andere sollte es sich bitte gut überlegen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations