Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit viel Action
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei unserer Reise war das Hotel ziemlich ausgebucht und man musste früh am Morgen Liegen reservieren, beim Mittagssnack um einen Tisch kämpfen, beim Essen, auch bei Waffeln oder Eis lange anstehen. Das Abendprogramm hingegen war mega. Einfallsreich und beeindruckend. Der Amateur Mutluhan war super nett, geduldig, witzig und motiviert. Meine Kinder kamen glücklich nach dem Bogen schießen und Dart zurück. Vielen Dank hierfür :). Meine Kinder fanden alles super, vor allem die vielen Rutschen im Aquapark. Wer nicht viel wert auf Ruhe legt, dem empfehle ich das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Lärmpegel von Morgens an, Putzfrauen die sich regelrecht laut anschreien und den Besen oder Schrubber gegen die Wand hauen. Ausschlafen ist unmöglich. Im Essensaal eine enorme hohe Lautstärke, man hält es nur im Außenbereich aus. Am Pool laute Musik, am Abend ebenfalls zu extreme Lautstärke und wenn man denkt in der Nacht wäre Ruhe, Fehlanzeige. Die Zimmer sind regelrecht hellhörig und die lieben Mitmenschen rücksichtslos. Schreien in den Gängen und feiern auf den Balkonen weiter. Unser Zimmer war auf dem Weg zum Aquapark und ständig von Lärm umgeben. Am 1. Tag Klaviermusik von der Bar - unerträglich. Die Sauberkeit der Zimmer war ok. Schmierer im Spiegel, Dreck im Gang und an einem Tag war unser Bett auf dem Sofa gelegen und nicht gemacht!?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war gut und abwechslungsreich. Beim Mittagessen fanden meine Kinder nicht wirklich etwas, da zu wenig Auswahl & immer das Gleiche. Beim Frühstück waren die Pancakes roh…Teig ist raus gelaufen, obwohl sie verbrannt waren. Für eine Kokosnuss 8 Euro, das sollte definitiv überdacht werden, viel zu teuer!


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienungen waren auf zack und haben immer alles sofort abgeräumt und den Tisch neu gedeckt. Großes Lob, sie meistern jeden Tag einen super Job! Der Empfang war regelrecht unhöflich. Wir wurden von drei Personen bedient, bis wir endlich die Zimmerkarte hatten und bekamen kein Lächeln oder etwas dazu gesagt. Die Kofferträger dagegen waren total nett und brachten uns aufs Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man muss mit einem Transfer (Flughafen-Hotel) von 1,5 Stunden rechnen. Das Meer war in 5 Minuten schnell zu erreichen. Die Steine am Strand etwas schmerzhaft, man braucht auf jeden Fall Badeschuhe. Wir bekamen immer Liegen im Schatten. Das Shoppen direkt neben der Hotelanlage war gut zu erreichen und völlig ausreichend. Die Shops im Hotel dagegen Abzocke. Eine Taucherbrille für 18 Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Jetski fahren für 60 Euro/15 Min. für eine Person, meiner Meinung nach viel zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2