Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Turan Prince!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Saubere Anlage mit freundlichem Personal aber mit landesueblichen kleinen Maengel. Dusche war defekt z. Bsp. All inklusive Hotel mit vielen russischen Gästen. Die Reiseleitung war total schelcht. Fuer die Leistung haben eindeutig zu viel bezahlt, Wetter ist erst Ende Mai zu empfehlen. Allgemeine Empfehlung: lieber in ein anderes Land reisen wo man sich mehr um die Gaeste bemueht, wie Spanien.


Zimmer
  • Gut
  • Es war sauber im Hotel aber die Bungalows lassen zu wuenschen uebrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verstehe gar nicht wieso jeder meint das Essen sei so gut, wer keine hohe Ansprueche hat vielleicht. Es gab jeden Tag Forelle, Gulasch, Obstsalate gabs gar nicht. Fruchtsaefte wurden auch nicht angeboten, sondern Limonaden mit frucht-Geschmack die total ueberzuckert waren. Essen war immer kalt, nach 2 Tagen hat man die Schnauze voll davon. Fuer 4, 5 Sterne hatte ich viel mehr erwartet. Sorry ich fands gar nicht gut


    Service
  • Eher gut
  • freundliches Personal, aber ausser den Animateuren spricht keiner deutsch aber alle Russen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Total abseits gelegen. Es gab nirgends einen Geldautomaten in Reichweite !!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war langweilig, jeden Tag die selben Spiele in gleicher Reihenfolge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations