- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große Anlage, die Bungalows niedlig 2-stöckig relativ sauber, aber sehr hellhörig. Wenn der Nachbar die Tür zu macht oder klopft, hat man das Gefühl, dass unser Zimmer gemeint ist. Wir hatten All-Inclusive, wo wir erwartet hätten, dass die Minibar regelmäßig mit Wasser wieder aufgefüllt wird. Sehr viele Russen, obwohl sie teils sehr nett und offen gegenüber Deutschen waren. Das Hotel ist sehr familienfreundlich! Die Handy-Erreichbarkeit war sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis war gut. Für die, die es nicht so gerne heiß haben, war der April jetzt optimal. Wir hatten jeden Tag zwischen 26 und 30 Grad C. Nur ein wichtigen Tip an alle die in die Türkei reisen, seid freundlich zu den Türken, dann sind sie es auch. Wir hatten das Gefühl richtig Urlaub zu haben. Wir sind völlig verwöhnt worden und jedes Lächeln bringt den Urlaub näher!
Zu den Zimmern hatte ich mich bereits geäußert! Relativ klein, sehr hellhörig. Der Safe hat teils funktioniert, teils nicht. Der Fernseher war defekt, wurde aber nach unserer Reklamation sofort ausgetauscht. Viele Deutsche Sender. Auf der Anlage hat es immer angenehm nach Yasmin gerochen. Der Wechsel der Handtücher hat nicht immer funktioniert. Die Betten wurden aber immer mit liebevoll dekoriert.
Es gibt 4 Restaurants, ein Mexikanisches, ein Chinesisches, ein Fischrestaurant und das Allgemeine Restaurant mit ständig wechselnden Spezialitäten. Das Essen war sehr gut und immer schön angerichtet. Teils wird es vor den Augen zubereitet. Es gab mehrere Bars und eine Open-Air Disko. Zu der Lobby-Bar ist nur eins zu sagen, man muß sie unbedingt live erleben. Es gibt einen Bar-Chef, der Yasin heißt! Er ist ein absolutes Unikat für die Türkei. Wir haben uns jeden Abend an die Bar gesetzt, um ihn zu sehen. Er hat Coktails gemixt die total lecker waren und ein Showprogramm hingelegt, dass wir teils keine Lust hatten, woanders hin zu gehen. Man hat gemerkt, dass er die Leute mit Herz und Seele zum Lachen bringen wollte. Absoluter Geheimtip!
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir waren positiv überrascht, dass sehr viele Angestellte relativ gut deutsch gesprochen haben, im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei. Nach dem Check-In haben wir festgestellt, dass unser Zimmer leider sehr klein, dunkel und der Balkon gerade Mal so groß war, dass eine Person darauf Platz gefunden hat. Nachdem wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer verlangt haben, haben wir problemlos sofort ein anderes größeres helleres mit schönem Balkon bekommen. Das Hotel bietet allerlei zusätzliche Annehmlichkeiten, wie Frisör, ein Top Wellnessbereich, der leider ein bißchen überteuert ist, Deutsche Preisgestaltung. Es gibt einen Arzt im Haus und die Kinderbetreuung erfolgt von drei ganz lieben Animateuren. Super süß ganz lieb zu den Kindern!!!
Der Strand ist gleich am Hotel gelegen. Es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sehenswert ist Manavgat die Mochen und der Wasserfall, relativ nah gelegen. Nach Side Altstadt hat uns das Taxi hin und zurück 40 Euro gekostet mit Besichtigung einer Moche und dem Wasserfall. Der Taxifahrer hat sogar in der Altstadt auf uns 3 Stunden gewartet und dann zurück gefahren. Der Dolmus ist auch nicht weit von der Anlage entfernt. Die Transferzeit zum Flughafen betrug ca. 1 Stunde und 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist unübertroffen! Es gab 25 Animateure, die den ganzen Tag ein super Animationsprogramm hingelegt haben. Jeder für sich ist ebenfalls ein Unikat. Es wurden Sportmöglichkeiten in allen Arten geboten, aber so dass auch wenn man nur Badeurlaub machen wollte, selbst Lust bekommen hat mit zu machen. Vom ersten bis zur letzten waren alle total lieb und immer aufmerksam! Wir haben sehr viel Spaß gehabt und auch viel gelacht. Ob es die Comediens betraf oder die Tänzer auf der Anlage war alles total schön mit anzusehen. Wir haben jeden Abend ein Showprogramm von Professioneller Weise bekommen. Der Minimarkt ist sehr teuer auf der Anlage, d. h. eher draussen einkaufen als dort. Die Liegestühle am Pool waren schon etwas älter, aber o. k. Die Sauberkeit der Anlage ließ nichts zu Wünschen übrig. Wenn irgendetwas ausgelaufen oder dreckig gemacht wurde, war sofort jemand zur Stelle.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kati |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen I)hre Guest Relations

