- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
oktober 2006 - meine familie und ich flogen zum 5. mal ins club hotel an die türkische riviera . wie jedes jahr fuhren wir mit dem schiff nach manavgat auf den markt der jeden donnerstag statt fand. dort kann man wirklich gut einkaufen und auch gut handeln. es gibt in manavgat viele schöne sachen wie z. b. die wasserfälle, die große moschee, der große markt und bazar. jeden abend findet im hotel eine show statt die entwerder von den animateuren oder von gemieteten tänzern dargestellt wird. es gibt morgens, mittags,nachmittags und abends ein großes angebot an essen und getränken (für jeden geschmack etwas dabei). ab 11. 00 morgens laufen dan auch jegliche wasserrutschen, pools, strand-u. poolspiele. von 13-15 uhr ist dann mittagspause in der auch alle wasserrutschen und wasserfälle ausgestellt werden. die angestellten sind alle sehr freundlich zu kindern wie auch erwachsenen. auf den märtken sind alle sehr freundlich . in den rutschen kann auch nichts passieren da sie überwacht werden von kameras und sehr drauf geachtet wird wie viele leute auf einmal rutschen da vor den rutsch eingängen nochmals angesllte stehen um aufzupassen . jeder der sich nicht ganz schlüssig ist wohin er reisen soll kann ich das hotel nur weiterempfehlen. das hotel und das land sind einmalig. wenn sie in deutschland schlechte sachen über die türkei hören dann sollten sie das nicht glauben denn türkei ist das aller schönste land das es gibt so ist jedenfalls meine meinung . falls euch meine bewertung gefällt solltet ihr auch mal ins turan prince reisen udn eure eigene bewertung machen und für alle die das hotel schon gebucht haben ich wünsche euch viel aber ich weiß das ihr dort spaß haben werdet... <3 bis dann <3
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nurcan |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations