Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim & Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Spitzenurlaub in super toller Anlage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In gutem Zustand befindliche, weitläufig mit zweistöckigen Bungalows um das Haupthaus angelegte Anlage. Sehr schöne Gartenanlage mit schattenspendenden Pflanzendachpassagen als Verbindungswege. Ausreichend viele Reinigungskräfte sorgen für immer saubere Bereiche, inbesondere an den Pool-Bereichen und in den WC-Anlagen. Äußerst familienfreundlich ausgerichtete Anlage mit Kinderbetreuung mit Kinderclub, einem Aqua-Park mit einer Vielzahl von Rutschen für Groß und Klein. Aber auch dieses Hotel konnte dem Ansturm der russischen Gäste nicht widerstehen. Etwa 80% der Gäste kommen aus den ehemaligen Sowjet-Republiken. Allerdings scheinen die Reiseleiter in diesem Hotel gut zu arbeiten. Sie sind ständig vor Ort und sorgen dafür, dass auch diese Gäste sich angemessen benehmen. Ich kann nichts negatives über diese Gäste mitteilen. AIR-Berlin-Flieger zahlen für Übergepäck (>20kg) je Kilo 5,- € Gebühr. Vor dem Rückflug sollte man auf einen Kaffee im Flughafen-Bistro verzichten, falls man nicht gewillt ist über 4,- € für eine Tasse Kaffee auszugeben (besser erst Preisliste anschauen, dann bestellen). Diese Hotel ist nicht geeignet für Gäste, welche in komplett deutschsprachiger Umgebung unter nur-deutschen Verhältnissen einen deutschen Urlaub verbringen wollen. Auch Permanent-Nörgler werden hier nicht glücklich. Solche Menschen haben wir aber auch, Gottseidank, nicht angetroffen. Deshalb war es für uns beide (45 u. 38-jährig) ein rundherum gelungener Urlaub an den wir uns sehr gerne zurück erinnern werden.


Zimmer
  • Gut
  • Landestypisch eingerichtetes Bungalow-Hotelzimmer mit Klimaanlage, kleinem Balkon mit Gartenmobilar ausgestattet, Safe fest installiert im Schrank, Minibar, im Badezimmer Fön und täglich gewechselte Handtücher. Leider war der Fernseher viel zu klein (ca 51er Bild), dafür aber ARD, ZDF, Sat 1, RTL und RTL 2. Stromversorgung wie in Deutschland.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant, á la carte Restaurants, Snack-Bars bieten eine Vielzahl verschiedenster, meißt europäischer Speisen an, die keine Wünsche offen lassen. Das "Chinesische Restaurant" haben wir ausprobiert und das dort erhaltene 5-Gänge-Standart-Menü war ein Knüller.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut aufmerksames, reinliches, freundliches Servicepersonal, welches den festen Willen für den Gast dasein zu wollen täglich zeigt. Wäsche waschen zu lassen ist völlig unproblematisch und bei allen Problemen kann man sich an der Rezeption die nötige Hilfe schicken lassen. Lediglich sprachlich sollte man als Gast auch, für den Sonderfall, der englischen Sprache mächtig sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa 1, 25 Std entfernt vom Flughafen Antalya gelegen in einem im Aufbau befindlichem Vorort. Eher geeignet für Gäste, die nicht das tobende Leben außerhalb der Hotelanlage suchen. Nächster Ort Manavgat (15 Min mit Taxi, 15,- €, mit Dolmusch 2,- €). Ein etwa 300 m langer Basar und ein nettes Shopping-Center nur wenige Minuten entfernt vom Hotelportal werden angeboten, um einen netten abendlichen Spaziergang zu machen. Wer Delphine mag sollte sich die "Blaue Reise" nicht entgehen lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird unglaublich viel angeboten. Alles oben aufgeführte ist vorhanden. Selbst tagesaktuelle Zeitungen aus dem Heimatland sind erhältlich. Pools in ausreichender Anzahl und Größe mit nett angelegten Poolbereichen sind vorhanden und immer in sauberem Zustand nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim & Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations