Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo wir wahren mit 2 erwachsene da 1 Baby 1 Kind 11 und 1 Kind 16 sie gaben uns ein 2 Bett Zimmer ob wo ein Bungalow gebucht war sie stellten ein Baby Bett rein also ich sagte wo schlafen die anderen auf dem Sofa einer und wir stellen noch eins Bett rein was nicht ging es hätten alle ins Bett klettern müssen wir gingen zur Rezeption sie sagten nee das ist so gut sehr unfreundlich zeigten und wie zum Hund ab wir riefen bei fti an es kam ein Reiseleiter er erklärte uns wir sollen 260€ zahlen würden wir ein neues Zimmer bekommen wir liesen nixjt locker und wollten den Chef sprechen also der stellvertretender meneger er sagte und nein sie beikommen ein neues Zimmer morgen früh nach dem Frühstück abends ging das Tele das es ein Tag später wird und es war schon Mittwoch und ich fragte wieder und er sagte uns auch sollen Geld bezahlen es hat sich nimmsnd mehr gekümmert es gab jeden Tag das selbe essen alle so unfreundlich außer die jungs an der Bar am Pool beim Popcorn aber nur morgens die jungs und die jungs bin den Geschäften in der Anlage sehr freundlich es sind 300€ aus dem Zimmer weg gekommen eine Hosen und der Code wurde vom Tresor einfach geändert also das Hotel nie wieder der Manager machte die ganze Woche we könnte kein Deutsch am letzten Tag redet er deutsch das Hotel hat zu 80% deutsch türkische Gäste also einmal nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja. Schade das sie unser schönes Hotel nicht weiterempfehlen können. Eigentlich kann ich İhren Unmut nicht so ganz verstehen. Bei uns hat jeder Gast einen Safe im Zimmer und jeder Gast hat seinen eigenen Zugangscode, den niemand anderes hat, den auch niemand aendern kann. Es kann niemand an İhren Safe kommen das ist ausgeschlossen. Zum anderen Punkt mit der Freundlichkeit unseres Personals : Unser Personal ist immer Freundlich und Hilfsbereit. Wir sind ein İnternationales Hotel und freuen uns auf jeden Gast . Wir haben auch eine Deutsche Gaestebetreuung . Bei Fragen oder wenn Hilfe gebraucht wird kann man sich jeden Tag an sie wenden. İch frage mich nur wenn aus İhrem Zimmer 300 Euro weggekommen sind warum sie nicht gleich zu der Gaestebetreuung gegangen sind und dies mittgeteilt haben. Leider haben sie es verpasst zu der Deutschen Gaestebetreuung zu gehen . Schade wir haetten İhnen gerne geholfen und İhren Urlaub unvergesslich gemacht. Vielleicht dürfen wir trotzdem nocheinmal bei uns begrüssen und sie von unserem schönen Hotel überzeugen. Mit sonnigen Grüssen. İhre Gaestebetreuung und das gesamte Turan Prince Team