- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große, weitläufige Anlage mit mehreren Bungalows und einem Haupthaus. Bungalows sind zu empfehlen. Vorsicht bei Annex Zimmern! 80 % Osteuropäer. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.
Wir hatten einen Bungalow mit 2 Zustellbetten für die Kinder. Es war ziehmlich eng aber wir waren ja nur zum Schlafen im Zimmer also ausreichend. Safe war kostenlos im Zimmer vorhanden. Minibar wurde immer mit Wasser aufgefüllt. Klimaanlage war nur an wenn man im Zimmer war, da der Schlüssel eingesteckt sein mußte. Reinigung und Service OK.
Es gab ein Hauptrestaurant und 3 A-la-carte Restaurants sowie am Strand und im Aquapark Snackrestaurants. Alles zu empfehlen. Es gab den ganzen Tag Kaffee, Capu und Tee im Haupthaus. Auswahl an Getränken war gut. Speisen fanden wir abwechslungsreich und lecker, große Auswahl.
Beim Check - In ( Ankunft 1°° Uhr nachts ) bekamen wir ein Annex Zimmer obwohl wir Bungalow gebucht hatten. Nach längerer Reklamation wurde uns zugesichert daß wir am nächsten Morgen das gebuchte Zimmer bekommen, so war es dann auch ( Rezeption schlechte Deutschkenntnisse ) . Als Entschuldigung gabs Obst und Wein auf´s Zimmer. Zimmerreinigung war OK.
Etwas abgelegen von Side und Manavgat ca. 15 km. Mit dem Taxi hatte wir für Side 40€ gezahlt ( 8 Personen Hin - und Rückfahrt ! ) Strand direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab den ganzen Tag Animation und vor und Nachmittags war der Aqua-Park geöffnet, Super. Ab 17°° Uhr wurde dann der Luna Park für 1 Std. geöffnet. Alles All inclusive, für Kinder klasse. Abends gab´s Minidisco und Abendshows. Liegen gabs ausreichend. Wellnessbereich war sehr ansprechend es gab sogar eine Führung durch die ganzen Bereiche, Hallenbad war auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations