Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erkan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel, nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr altes heruntergekommendes Hotel. Nicht grad sehr sauber. Kein 5 oder 4 Sterne Würdiges Hotel. Haben nach 4 Schlechten Tagen das Hotel auf eigene kosten verlassen und in ein anderes Perfektes sehr sauberes und viel freundlicheres Hotel Gewechselt. Einfach ein anderes Hotel nehmen nur nicht das!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte alte zimmer. Nichts funktionierte richtig. Die Klimaanlage hat überhaupt nicht funktioniert auch noch bei 40 grad hitze. Haben nach 4 Schlechten Tagen das Hotel auf eigene kosten verlassen und in ein anderes Perfektes sehr sauberes und viel freundlicheres Hotel Gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war zwar ok aber mit der hygiene nimmt man das nicht so ernst. Die gläser waren meistens nicht wirklich sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. Man wird nicht beachtet. Trotz höflicher beschwerde grimmige gesichter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu weit weg von der Stadt. Nicht viele möglichkeiten etwas ausserhalb des Hotels zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen die animation kann man nichts aussetzen. Die waren immer gut drauf und auch sehr freundlich, hilfreich, zuvorkommend und noch viel mehr. Sollten mal bißchen dem Personal unterricht geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations