- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Was uns abschreckt wieder dort hin zu fahren, waren die 90% Russen, die glauben sie sind etwas besseres und die sehr schlechte Animation. Schade auch um das viele Essen, das die vielen Russen stehen lassen und das entsorgt werden muss. Zeitweise wurden wir vom Personal behandelt, als ob wir irgendwie Luft wären. Das hatte offenbar damit zu tun, dass wir deutsch und nicht russisch sprechen. Es war ein sauberes und gepflegtes Hotel- bis die Russen es in Beschlag nahmen. Man kann dieses Hotel einfach nicht mehr weiter empfehlen. Im Hotel geht es nur noch um die Russen. Die Deutschen werden gar nicht mehr beachtet. Der Service des Hotels ist gut. Die Fremdsprache ist nur noch Russisch, Deutsch ist Mangelware. Von der Animation haben wir nicht viel mitgekriegt. Man wurde auch nicht darauf aufmerksam gemacht. Man musste sich schon selbst darum kümmern, wo findet gerade etwas statt. Wir sind der Meinung die Animation ist einfach nur Mangelhaft, da die Russen es sowieso nicht begreifen. Sehr enttäuscht sind wir vom gesamten Animationsteam, insbesondere aber von einer deutschen Aushilfsanimateurin, die meint, sie wäre die beste und schönste auf der Welt und hat es nicht nötig, ihren Pflichten als Animateurin nachzukommen. Sehr enttäuschend! Ich kann einfach nicht verstehen, warum ein Hotel sich immer mehr Aushilfsanimateure in die Hotels holen, die eh nichts drauf haben und sich völlig daneben benehmen. Alina, auch eine Animateurin aus Deutschland, fanden wir dagegen ganz in Ordnung- sie war, im Gegensatz zu Ihrer deutschen Kollegin, nett und freundlich zu uns Gästen- was man von der anderen leider nicht sagen kann- und das ist auch der Grund, warum wir das Hotel nicht noch einmal besuchen werden und warum wir es auch nicht weiter empfehlen können. Vielleicht hätten wir eine andere Meinung gehabt, wenn wir nicht die Probleme mit der deutschen Aushilfsanimateurin gehabt hätten. Selbst unsere Kinder wollen nicht noch einmal in dieses Hotel, da sie sich überhaupt nicht wohl gefühlt hatten. Mir tut es sehr leid für einige nette Mitarbeiter in diesem Hotel. Aber leider kann ich keine bessere Hotelbewertung schreiben, denn alles andere wäre gelogen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen I)hre Guest Relations