hotel inkl. zimmer in ordnung, sehr angenehm für kinder, da zusätzliche pool-anlage, störend (nach rücksprache auch für's personal) für die notwendige ruhe ist der sehr hohe prozentanteil an russen! was kostet die welt und laut muss es sein und immer viel, ja sehr viel auf dem teller! :-) einzig die einordnung im katalog ist zu überdenken --- niemals 5 Sterne - eher irgendwo zwischen3 und 4 (auch im türkei-vergleich) Keine Angaben
ausreichend (siehe oben - 3-4 sterne), sauber und auf anfrage wird das ein oder andere problem auch schnell gelöst!
lecker! sogar erlebnisgastronomie mit aktionen während der ganzen drei wochen! einzig das mittagsbuffet ist extrem eintönig! jeden tag an der selben stelle das selbe essen!
sehr (kinder-)freundliches personal - jeder wunsch wird erfüllt und die kellner arbeiten sehr viel für wenig geld - aber trotzdem nie unfreundlich!
die lage ist in ordnung...kleine geschäfte in der nähe, aber nichts überragendes!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
angebot groß, aber wurde von uns nur begrenzt wahrgenommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lauer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations