Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Wer kein russisch kann ist hier falsch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unsauberes lautes Hotel das zu 90% von Russen besucht wird! Unmotiviertes Personal das nur die russische Sprache beherrscht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Aussen hui und innen pfui! Die Klimaanlage stinkt und ist laut. Es riecht ständig nach modriger Luft. Vor allem in den Duplex Zimmern im oberen Raum. Sehr altes abgewohntes Inventar! Im Bad die Armaturen schmutzig und alt. Im Haupthaus minimal bessere Qualität als in den Bungalows. In den Club Duplex gibt es kein Kaffee-Tee-Set.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meistens gab es das gleiche. Wenig Abwechslung. Absoluter Horror! Dank der zahlreichen russischen Gäste ein Spiessrutenlauf ohne Rücksicht und Essenskultur. Wenn man den Teller nicht festhält wird er abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unmotiviert! Es wird gar nichts gereinigt. Einzig die Bettlaken werden wie ein Fächer zusammengelegt damit man merkt dass jemand da war. Uns ging sogar das Toilettenpapier aus! Im Hauptrestaurant das einer Bahnhofshalle gleicht, wird der Tisch nur nötigst vom Vorgänger gesäubert. An der Rezeption dauert das einchecken ewig und es wird alles ohne System abgearbeitet. Keine Begrüßung oder dergleichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauert mit einem Privattransfer ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya. Mit einem Bus kann es auch 2 Stunden dauern. Privattransfer deshalb sehr zu empfehlen und auch nicht teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie Ihre Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen. Ihre Meinungen und Kritiken sind für uns sehr wichtig. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre angesprochene Kritik weitergeleitet haben, damit diese nochmals kontrolliert werden. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüße!