Schlechtestes Hotel das wir je hatten:( Das Schlimmste: das Management wird dir ins Gesicht lügen wenn du was sagst! Und wie gesagt - es interessiert das Hotel überhaupt nicht wie sich die Gäste fühlen… wenn es jemandem nur um all-inclusive Drinks & Bier geht wird er zufrieden sein, einfach bitte keine Qualitäts- und Freundlichkeitsansprüche haben…
- SauberkeitSehr schlecht
- nur dürftig abgewischt, allgemein sehr schmudelig und dreckig - überall Schimmel, wird täglich versucht zu übermahlen
- GeschmackEher schlecht
Schlechtestes Hotel das wir je hatten:( Das Schlimmste: das Management wird dir ins Gesicht lügen wenn du was sagst! - Showküche zum gruseln, in Europa wäre dieses Restaurant schon lange geschlossen worden - Restaurant ist wie eine Shopping-Mall, nur noch lauter und schmutziger - unmotivierte Mitarbeiter, lieber am Handy als zu bedienen, dadurch lange Warteschleifen um bsp ein Getränk zum essen zu bekommen - schmutzige Tische überall, allgemeine zuwenig Tische! Dafür sind stets 2 Tische für den „Big Boss“ reserviert und Gäste werden richtig unfreundlich weg geschickt! - all inclusive - aber nur von dann bis dann und sonst kannst dus vergessen. Toll einem kleinen Kind in den Ferien zu erklären, dass es Eis nur um 16:00 Uhr gibt…
Bester Service
- Nirgends
Schlechtestes Hotel das wir je hatten:( Das Schlimmste: das Management wird dir ins Gesicht lügen wenn du was sagst! Und wie gesagt - es interessiert das Hotel überhaupt nicht wie sich die Gäste fühlen… wenn es jemandem nur um all-inclusive Drinks & Bier geht wird er zufrieden sein, einfach bitte keine Qualitäts- und Freundlichkeitsansprüche haben…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andi, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Club Turan Prince World Gästebetreuung Manager