- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In der weitläufigen Anlage mit mehrstöckigem Haupthaus und zweistöckigen Bungalows findet man sich schnell zurecht.Über die sauberkeit der Anlage(auch die Gärten-und Poollandschaften)waren wir positiv überrascht.Über die 90%Russen waren wir etwas überrascht,aber sie wollen auch nur Urlaub machen(vie lauter als man es gewöhnt ist). Eine Bootsfahrt direkt vom Strand nach Side oder Manafg.ist empfehlendswert.
Die Bungalowzimmer sind einfach aber ausreichend eingerichtet.Der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen.Da unser Bungalow den ganzen Tag im Schatten lag,brauchten wir die Klimaanlage nicht.Der zu kleine Balkon reicht maximal für 2 Personen.
Die Speisen-und Snackangebote überstiegen bei weitem unseren Vorstellungen von All-Incl.Es gab bei den in Buffet-Form angebotenen Speisen nicht's was es nicht gab(ausser natürlich Schweinefleisch).Ein Teil der Speisen(z.B.Spiegeleier,Fisch)wird frisch am Buffet gebraten.
Alle Servicemitarbeiter waren stets bemüht,unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.Ein besonderes Lob möchten wir den Kellnern des Hotel's ausprechen.Die Kinderanimation ist durch die vielzahl an russischen Kindern sehr nervig.
Nach 1,5 Stunden erreichten wir das Hotel.Die Fahrt wird mit gekühlten Getränken und einer kurzen Pause recht angenehm gestaltet.Der hoteleigene Strand liegt direkt am Hotel und wird von einem Sicherheitsdienst bewacht.In unmittelbarer Nähe des Hotel's befinden sich zwei Einkaufscenter wo es allerlei wichtiges und auch viel Unwichtiges gibt(achtung Handeln).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr abwechslungsreich.Man wird nicht "genötigt"mitzumachen.Durch die Vielzahl an Liegen fällt der Kampf um die besten Plätze aus.Der Aquapark mit der Masse an Rutschen ist sehr sehendswert.Auch die Mittagsruhe von 2 Stunden ist angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations