Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ecem Kutlu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Kinder krank geworden..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage von außen betrachtet sehr schön.. allerdings war unser Zimmer überhaupt nicht sauber und hygienisch. Teilweise waren Schimmelpilze im Bad. Für unser Babybett mussten wir 4 mal zu Lobby laufen und die Kollegen daran erinnern. Mein Kind hat durch das Kinderbecken eine EHEC Infektion bekommen und hatte heftige Durchfälle. Im Pool ist uns ein kleiner Unfall passiert und da ist dann im Auqapark im Pool ganz wenig Stuhlgang ins Wasser gekommen. Bin sofort zu der Lobby habe die Sache geschildert und bestand darauf, dass der Pool bitte gesperrt und desinfiziert werden soll. Nach 3 mal nachfragen ist das trotzdem nichts passiert. Ich denke, dass zumindest das Kinderbecken nicht ordnungsgemäß gesäubert wird und deswegen meine Kleine und meine zwei Nichten die Infektion bekommen haben (wurde übrigens vom Arzt in der Türkei und hier in DE bestätigt mit Gesundheitsamt!). Das Essen war semi gut.. In dem Essenssaal hat es vor allem mittags und abends heftig gestunken, weil sie immer mit dem selben Wischmop ALLLLEEES abwischen. Wir haben das sogar angesprochen! Wir haben im Hotel mehrere Familien mit Kinder kennengelernt, deren Kinder genau so krank geworden sind. Ansonsten Poolanlage, Aquapark, Animationen, spielberechtigt für Kinder waren alle super. Würde aber trotzdem nie wieder dahin.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ecem Kutlu
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ecem İhre Bewertung hat uns sehr traurig gemacht. Das sie mich als Deutsche Gaestebetreuung nicht gefunden haben , tut mir leid. Jeder Gast der aus Deutschland kommt , bekommt von mir ein İnfoblatt worauf steht wo man mich findet . Dort steht auch die Telefonummer von unserem Büro drauf. Das sie mich nicht gefunden haben und wir nicht ihr Problem zusammen lösen konnten ist sehr schade. Wie schon erwaehnt , die Lebensmittel , das Poolwasser alles wird streng kontrolliert. Es werden staendig Proben entnommen und eingeschickt und analysiert . Es kann also nicht sein das İhre Kinder bei uns im Hotel krank geworden sind. Wir bedauern es wirklich sehr , das İhnen der Urlaub sowenig zugesagt hat und haetten gerne mit İhnen darüber gesprochen. Trotzdem würden wir uns freuen wenn sie uns vielleicht nocheinmal besuchen würden um das wir ihnen beweisen können das unser Hotel , doch ein sehr schönes und freundliches Hotel ist. Bis dahin bleiben sie gesund İhre Gaestebetreuung und das gesamte Turan Prince World Hotel.