Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carlo (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Ganz nettes Hotel - bloß ...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen ordentlich und sauber... Das Personal ist nett, hilfsbereit und freut sich über deutsche Urlauber... Das Essen ist einfach nur wunderbar... Es gibt alles und es ist wirklich vielfältig. Die Getränke werden schön gekühlt serviert und es geht vorallem, trotz des Andranges ab und zu, schnell. Der Urlaub mit Öger Tours war ganz ordentlich und die Reiseleiter sind kompetent... Die Gesellschaft bietet auch umfassende und für jedermann bezahlbare Tagesausflüge... Es gibt wirklich alles... Das Wellnessprogramm im Hotel ist auch sehr bunt und nur zu empfehlen. Die Massagen und Hamam sind wirklich gut. Wenn man zu viel Energie und Kraft hat, oder auch zu wenig, kann man durch verschiedene sportliche Aktivitäten dort Abhilfe schaffen. Es gibt zwar noch mehr positive Dinge aber das Negative wollen wir auch nicht vergessen: Es gibt nur einen negativen Punkt: Die Russen. Sie sind echt ohne Benehmen, Anstand und Kultur. Zu jeder Mahlzeit sind Portionen ein Fremdwort für die Leute dort. Voll bepackt sind deren Tellen und gegessen wird max. 1/3 von dem was auf dem Tisch steht. Gläser mit alkoholischen Getränken werden auf den Tischen fast gestapelt aber mitunter werden diese dann nicht mehr angefasst. Das is wirklich ein trauriger Anblick. Russische Kinder erfahren keinerlei Erziehung und Tisch- sowie Essenskultur... Sie pantschen mit den Fingern auf ihren Tischen rum und es gibt einfach nur Sauerei um die russischen Tische. Man hätte am liebsten denen mal richtig Essen beigebracht. Obwohl- dies hätte auch nich viel genützt weil die Mütter mindestens genauso schlimm und bescheuert waren. Beim sportlichen Wettbewerb, sprich Fußball oder Beachvolleyball sind die Russen eine Katastrophe. Sie bescheißen und werden aggressiv... Einige Spiele wo nur Türken und Deutsche mit- und gegeneinander gespielt haben sind absolut großartig gewesen. Ein paar kleinere Russischkenntnisse wäre angebracht, da die Animation fast ganz in Russisch abläuft... Die Animateure sind auch überwiegend russisch aber sie können sich auch andersweitig verständigen... Aber die Anlage ist halt wirklich echt superordentlich und schön!!!!! 4 Sterne sind es schon aber nicht 3 und nicht 5!!!! So ich denke das sollte reichen um sich machen zu können... mfG Carlo


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations