- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kurz vorab: wir waren im Oktober in diesem Hotel, also am Ende der Saison. Vielleicht wird sich da nicht mehr so viel Mühe gegeben... Die Hotelanlage war schön gepflegt und weitläufig. Es gab viele Katzen, was für uns aber eher ein Pluspunkt war. Das Servicepersonal war sehr nett. Die Aktivitäten im Hotel waren vielfältig. Leider war das Essen sehr schlecht. In einem All Inclusive Urlaub ist ein zumindest okay-es Essen aber - unserer Meinung nach - notwendig. Es sind viele Familien vor Ort. Dementsprechend ist es auch häufig lauter. Wir haben vor allem deutsch- und russischsprachige Gäste kennengelernt. Dann noch ein Punkt zur Nachhaltigkeit. Man fährt natürlich nicht in ein All Inclusive-Hotel, weil das die nachhaltigste Art ist, Urlaub zu machen. Das machen auch wir nicht. Ich finde es nur scheinheilig, in den Zimmern auszuhängen, man solle doch bitte an die Umwelt denken und weniger Handtücher waschen und kälter duschen, wenn dann einmal die Woche (samstags) ein Feuerwerk stattfindet und es Trinkwasser nur aus Plastikbechern gibt (statt z.B. Wasserspender und Gläser aufzustellen).
gut gepflegt, modern eingerichtet, nicht einsehbarer und großer Balkon, viel Abstellfläche, aber kleines Bett für 2 Personen (nur 1,40m oder 1,60m)
Leider hat uns das Essen gar nicht geschmeckt. Häufig war es absolut geschmacklos, weil das Essen nicht gewürzt war (noch nicht mal gesalzen!). War es zufällig doch gewürzt, war es entweder zu durch (z.B. gab es gekochtes Hähnchen, das aussehe, als sei es vor dem Servieren schon fünf mal gestorben oder zum Frühstück waren die 5-Minuten-Eier steinhart) oder gar nicht durch. Wir hatten Nudeln aus einer silbernen Form genommen, die auf jeden Fall noch so hart waren, dass sie noch min. 5 Minuten hätten kochen müssen. Zusätzlich zu alldem war das Essen aber auch kalt - egal, was man genommen hat, es war allerhöchstens lauwarm. Besonders abwechslungsreich war das Essen bei uns auch nicht. So gab es an Tag 1 abends bspw. einen Salat mit Muschelfleisch und am Tag danach gab es denselben Salat warm als „sautierte“ Variante. Die Füllungen der Pide haben variiert und ein bis zwei Hauptgericht waren abends stets unterschiedlich. Natürlich wissen wir, dass ein All Inclusive-Restaurant keine Sterneküche liefern kann, aber auf die Kochzeit, den Geschmack (Salz!) und darauf, dass es warm ist, wird man wohl auch dort achten können. Die Servicekräfte waren nett, aber manchmal zu engagiert. So kam es vor, dass wir plötzlich vor unserem Tisch standen, der bereits abgeräumt wurden war obwohl noch ein Pullover an einem Stuhl hing und die Gläser gefüllt waren. Die Atmosphäre insgesamt war okay. Es war sehr laut, was nicht nur durch die zahlreichen Kinder kommt, sondern auch durch das Wegräumen des Geschirrs durch die Servicekräfte. In dem Sitzbereich außerhalb war das erträglicher.
Häufig sehr engagiert und nett, manchmal zu engagiert (uns wurden mehrfach am Pool Gläser weggenommen, obwohl dort noch Wasser drin war)
Der Strand ist steinig, was uns aber nicht weiter störte. Das Meertemperatur ist auch im Oktober noch sehr angenehm. Eine Strandpromenade gibt es nicht. Die nahegelegene Einkaufsstraße ist nicht schön. Nach zwei Läden wiederholt sich dort alles, selbst die Ladenschilder sehen gleich aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele verschiedene Freizeitangebot von Beachvolleyball über Dart zu Wassergymnastik und einer "Piratenparty". Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass aus den "Aktivitätsplänen", die überall im Hotel hängen, nicht hervorgeht, wo die Aktivitäten stattfinden. Das ist ziemlich blöd, da die Anlage ja doch schon sehr groß ist. Der Rutschturm ist sehr cool. Wir mussten auch nie lange anstehen. Das Abendentertainment war okay. Eine Kinderdisco gibt es auch. Im Oktober war der "Freizeitpark" im Hotel (Riesenrad, Achterbahn, Schiffsschaukel) nicht mehr aktiv.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carolin , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Club Turan Prince World Gästebetreuung Manager