Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich war 2004 mit meiner familie in diesem hotel und sehr begeistert.aber diesesmal war ich ein wenig enttäuscht. bei der rezeption waren die mitarbeiter unfreundlich,unfreundliche kellner,animateure bis auf 2 waren auch unfreundlich.die einzigen die freundlich waren sind die putzfrauen und gärtner gewesen. ausserdem waren dieses mal 98 prozent russen die sich aufgeführt haben wie die schweine.auch der arzt im hotel ist sehr nett. mit dem handy ist man super erreichbar.die shops und zigaretten sind gegenüber 2004 sehr teuer,also fast wie bei uns in österreich.zum beispiel ein T-Shirt 20€ ED Hardy bekomme ich in Wien um 10€ in den Türkischen Geschäften.


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer war immer rein,putzfrau super und immer frische handtücher.also perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen war natürlich ein traum.also einhoch an das küchenpersonal.es gab für jeden etwas und uns hat alles geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • kellner die die tische abräumten waren auch sehr freundlich aber die bar-männer wiederum nicht und konnten teilweise weder deutsch noch englisch man mußte sich mit handzeichen verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage,der garten und auch der strand waren in ordnung.hinten bei den rutschen kann man gleich rausgehen und shoppen ist nicht weit.waren auch dort alle nett.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die pools waren in ordnung und der aquapark ein traum also für kinder super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen I)hre Guest Relations