- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel allgemein war in seiner Struktur schön angelegt und gepflegt, die Architektur schon etwas älter. Jedoch in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Das Personla erheblich überfordert, vielleicht bedingt durch die vielen russischen Urlauber. ICH HABE NIE ÜBER RUSSEN GESCHIMPFT UND WIR WAREN SCHON ÖFTERS IN DER TÜRKEI.........ABER WAS ICH HIER ERLEBT HABE; WAR UNTER ALLER KANONE. Vielleicht ist der Juni keine gute Reisezeit für Deutsche, da ich von vielen Hotels Klagen gehört habe....oder aber die russischen Urlauber haben Ferien und alles in ihrer Hand. Jedenfalls hatten wir dort viel Pech und fahren auf keinen Fall mehr in dieses Hotel. Da ist uns unser Geld zu schade. Ausserdem sollte man auch Geld mitbringen, da es trotz All-Inclusiv noch vieles gab, was extra gekostet hat und bei Kindern sich dann manchmal nicht vermeiden lässt, z. B abends gab es Popcorn für 2 Euro die kleine Portion. Fazit: Überaus ärgerlich war der schlechte, unfreundliche und völlig überforderter Service, vorallem an der Rezeption; Die russische Bevölkerung....wirklich abartig uswusw...ich könnte das hier ewig ausschmücken, lasse es aber und wünsche allen die dort gebucht haben, daß sie mehr Glück haben als wir es hatten.
Die Zimmer waren in Ordnung, aber nicht nach dem angegebenen Standard, sondern eher 3 Sterne Niveau. Äusserst hellhörig, besonders die Club-Zimmer in den Bungalows, das Zustellbett war die kleine ( als Bett umfunktiomierte) Sitzecke, nur 4 -5 deutschsprachige Programme in schlechter Qualität, aber für die täglichen Nachrichten war es okay. Safe ist bei Ankunft geschlossen und muss vom Chef!!! persönlich geöffnet werden, was bei uns volle 4 Tage in Anspruch genommen hat. Minibar war bei Anknft nicht gefüllt und wurde auch nicht gemacht. Betten waren immer gemacht und frische Handtücher gab es auch immer, egal ob man wollte oder nicht. Die Balkone waren zu klein um abends nochmal draussen zu sitzen...ausserdem saß man direkt auf dem Präsentierteller.
Das Haupt-Restaurant war riesig, aber trotzallem musste man zu Stoßzeiten schon Plätze suchen und ewig Schlange stehen. Die Quantität der Speisen war groß, die Qualität dagegen schlecht. Würden die Köche richtig landestypisch türkisch kochen, wäre das super...aber das Ganze auf einen europäischen Standard bringen zu wollen, klappt eben nicht. Und kalt war es sehr oft. Die Getränke waren okay, jedoch die Gläser waren grundsätzlich schmutzig und verschmiert, die Reklamation daraufhin hat nix gebracht und wir haben dann nur noch mit Strohhalm getrunken. Auch am Fussboden sah man häufig noch etwas vom Vormittag liegen oder kleben. Die Atmosphäre beim Essen war sehr laut und ungemütlich...kein entspanntes Abendessen wie man sich das wünscht. Die letzten Tage haben wir dann nur noch Brot und Obst gegessen, weil es 14 Tage lang nur das Gleiche gab und wir es nicht mehr sehen konnten.
Der Check-In( Rezeption ) war bei uns eine einzige Katastrophe; unfreundliches und überfordertes Personal, Zimmer überbucht, bei Beschwerden wird man unfreundlich und arrogant behandelt. Unsere Koffer wurden einfach entwendet und zu irgendeinem Bus gebracht... Deutsch wurde überall ein bisschen gesprochen, man konnte sich damit durchschlagen oder versuchte es auf Englisch. Das Service-Personal war am freundlichsten von allen. Und hat sich bemüht, man sah es...war jedoch auch völlig überfordert. Das Zimmerpersonal war okay, aber man sollte schon mal ein Schild raushängen ("Bitte nicht stören"), denn es kam vor, daß um 7 Uhr die Damen zum Saubermachen klopfen und einfach ins Zimmer stürmen. Den Arzt haben wir gott sei Dank nicht gebraucht, aber Bekannte von uns...und das ist wirklich ein Abzocker. Alles in allem hatten wir viel Pech und einen sehr schlechte Service, da sind wir besseres gewöhnt.
Das Hotel war sehr zentral gelegen. Zum Strand gab es einen direkten Weg vom Hotel aus, vielleicht 2 Minuten; das Dorf mit seinen Einkaufsmöglichkeiten war in 5 Minuten zu erreichen; Taxi´s standen direkt am Hotel zu annehmlichen Preisen(VB); unsere Transfer-Zeit dauerte allerdings 2 Stunden obwohl wir nur 4 weitere Hotels angefahren hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war bemüht, allerdings die ersten 10 Tage nur auf russisch, noch nicht mal auf englisch....ebenso im Mini-Club...unsere 5 jährige Tochter hat sich so gefreut, da sie es von anderen Urlauben her kannte, was für ein Spaß das sein kann. Und dann nur russisch sprechende Animateure und Kinder darin. Der Starnd und die Pools waren Okay, die Rutschen ganz gut und lustig. Die Fliessen um die Pools äusserst rutschig, trotz verschiedener Materialien, aber das bleibt glaube ich nicht aus. Liegestühle musste man schon zeitig reservieren, sonst bekam man nur welche die ganz hinten standen von wo aus man sein Kind nicht überblicken konnte. Etliche Sonnenschirme waren durch den Wind defekt, wureden aber nicht ersetzt. Die Pool-Bar war bemüht, aber wenn man was zu trinken wollte, was nicht aus einem Zapfhahn kommt, war bis mittags äusserst warm und auf Eiswürfel soll man ja bekanntlich verzichten. Hallenbad haben wir nicht benutzt...... Der Kinderspielplatz war neu und sehr gepflegt, aber ohne jeglichen Sonnenschutz und somit den Tag über nicht zu benutzen, da die Rutschen ja auch sehr heiss werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Anlage nicht so zugasagt hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations