Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zanetta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Bewertung einer Touristikerin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

eine wunderschöne Anlage jedoch das katastrophale Management sorgt dafür das ich diese Anlage nicht nochmal weiterempfehlen werde. ALs wir mitte September für Ende September gebucht hatten, hatte diese Anlage 95% Weiterempfehlung welche ich nach den 10Tagen dort nicht nachvollziehen kann. Sericeorientiertheit gleich 0 Hygiene ( im allgemeinen Bereich nicht die Zimmer ) 0


Zimmer
  • Eher schlecht
  • benötigen dringend eine Rennovierung die Zimmer riechen modrig und sollten dringend rennoviert werden die Klimaanlage und Lüftung sind so dermaßen verdreckt das die ZImmer nicht kühlen können und es noch schlimmer riecht wie wenn man es ausgeschalten hat. wir hatten die Doppelzimmer im Garten Bungalow gebucht und es war von der Größe für uns 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder ausreichend. 1 Doppel und 1 Einzelbett sowie eine SChlafcouch waren für uns ideal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Auswahl ist riesig jedoch geschmacklich wird man nach 2-3 Tagen rumprobieren fesstellen das man immer das gleiche isst. Wenn man hier etwas mehr auf die Qualität anstelle der Quantität achtet besteht auch hier potential. Es ähnelt eher einer Großkantine viele Menschen , was bei der Größe der Anlage normal ist. Wir mussten wegen der KInder meist Punkt 19 Uhr zum essen und da war es natürlich super voll. Wenn es für die Kinder möglich war haben wir es so weit wie möglich verzögert um nicht ganz so in dem Lärm zu sitzen, nur dafür kann das Hotel nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich kann von keinem Service hier reden. Man hat Angst dem Gast " Hallo" zu sagen denn es könnte ja sein er will dann etwas von jemanden. Es gab für uns nur im Cafe Turhan das einzige Personal die höflich waren und auch mal Small Talk betrieben haben. HIerfür möchten wir uns auch herzlich bedanken. Hier hat man selbst in der Nebensaison ( Ende September/ Anfang Oktober ) Angst mit den Gästen zu sprechen. BEdient wird man nicht und wenn dann muss mann es eindringlich fordern. Das hat mir persönlich zu lange gedauert und war mir zu lästig. Landeskategorie 5* bin ich anders gewöhnt selbst in einfacheren Hotels hatte ich bereits besseren Service als hier. Dies liegt jedoch auch wieder am falschen Management. Es arbeiten überwiegend junge Leute ( vermutlich Studenten/ SChüler ) dort , was ja super ist. NUr dann muss man sein Personal auch dazu motivieren etwas zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wir hatten einen Privatransfer und waren in ca. 1h im Hotel. Mit eimem Shuttle sollte man 1 -1,5 h einplanen. drum herum gibt es nicht viel, man kann jedoch mit einem Dolmus direkt vor dem Hotel alles anfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zanetta
    Alter:36-40
    Bewertungen:10