Sehr großzügige und weitläufige Anlagen in der jeder seinen Urlaub bestens gestalten kann. Leider lauert durch die glatten Fliesen an den Pool-Anlagen,sowie desolate Elektrische Leitungen und Schalter in den öffentlichen Toiletten und gefährlichem Anlegesteeg im Meer eine große Verletzungsgefahr! ( besonders für Kinder ) Die Klimaanlage kühlt nur von 12 - 14 Uhr. ( in dieser Zeit liegt man am Strand oder Pool ) Der Minisave liegt lose im Schrank und Diebe können Ihn samt Inhalt einfach mitnehmen. Die Doppelbetten sind zu kurz und zu schmal. Meine Empfehlung meiden Sie diesen Hotel wenn Sie ihren Urlaub nicht nur die ersten 2 Tage gesund verbringen möchten! Das Hotel war mit mindestens 60 % von Russen belegt!
Für 4,5 Sterne sind die Zimmer zu klein, die Toilette nicht Festgeschraubt, der Save liegt lose im Schrank, die Klimaanlage lief nur zwischen 12 und 14 Uhr, die Betten zu klein.
Sehr schlechte Hygienische verhältnisse, es gab niemanden mit dem ich gesprochen habe und nicht Krank war. (jeder hatte Magen-Darm Probleme) In einem Hotel dieser Kategorie Trinkt man nicht aus Plastikbecher, wird der Kaffee nicht aus Putzeimern nachgefüllt oder aus Automaten (wie in Kantienen ) gezogen und der Truthahn nicht mit der Hand zerlegt und dem Gast auf den Teller gelegt. Das Essen ist nie Heiß sondern Lauwarm bis man am Tisch sitzt sogar kalt. Fazit die größte und schlechteste Pommes-Bude der Türkey.
Positiv sind die Anzahl der Bars und Restaurants in der Anlage und keine Wartezeiten beim Ausschank von Getränken. Die Kellner räumen einem halb volle Kaffee-Tassen weg. Wer sein Brot in die Hand nimmt und der Teller leer ist wird der Teller einfach abgeräumt und mann kann sei Brot nicht mehr ablegen. Fleisch wird einem nicht mit Messer und Gabel auf den Teller gelegt, sondern von einem Kellner mit GUMMIHANDSCHUHEN. Sie werden nur von ungelernten Hilfskräften " Bedient" Die Strandhandtücher werden nur vom Zimmermädchen ausgehändigt. ( Wartezeit zirka 10 - 15 Minuten ) Strandhandtücher würden in Deutschland als Putzlumpen verwendet.
Die Lage des Hotels wäre für mich Ok, wenn die nächste Stadt (Manavgat) auch nach 20 Uhr mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen wäre. Eine Taxifahrt nach Manavgat kostet 13 EUR ( einache Fahrt ) Kein zutritt zu Nachbarhotels. Nur kleiner in den letzten Jahren entstandener Touristenort!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war für meine Ansprüche und erwartunge OK!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations