Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
4.5 Sterne ?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage war schön und gepflegt. Einziges Problem waren die Massen von Russen. Benehmen gleich null... Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gab es genug. Es gab nur fast jeden dritten Tag das gleiche. Qualität er Speisen muss jeder selber beurteilemn. Ich fand es nicht allzu lecker. Es gab vier Bars, die letzte (in der Disco) hat um 2.00 Uhr zugemacht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war nett und so gut wie alle haben deutsch gesprochen. Die Hotel- und Restaurntmanager meinen allerdings wunders was sie wären... Ich fand sie teilweise sehr arrogant und eingebildet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in mitten der türkischen Pampa. Nach Manavgat fährt jede volle Stunde ein Dolmus (1,50€ pro Nase). Um nach Side zu kommen musste man entweder mit dem Dolmus nah Manavgat und von dort weiter mit einem anderen Dolmus nach Side (sehr umständlich und schweißtreibend) oder mn musste sich ein Taxi organisieren (bis Side und zurück 30€. Transferzeit zum Flugahfen ca. 1.5 Std..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportanimation war okay. Es gab viele Möglichkeiten (z.B. Fussball, Volleyball, wassergymnastik wurden tgl angeboten).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations