Natascha (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 2 Wochen

Werde jedes Jahr gerne wieder kommen!

Klein, gemütlich, sauber und alle Mitarbeiter sehr bemüht das es ein unvergesslicher Urlaub wird! Ich bekam auf bitte sofort ein Zimmer im Erggeschoss, da meine Schwiegermutter ein künstliches Kniegelenk hat!

Von Antalya sind es leider 3 Stunden aber von Gazipaca nur 20 min. Leider gehen keine flüge nach Gazipaca von Hamburg, vielleicht ändert sich das fürs nächste Jahr.

Ebenerdig mit behinderten gerechter Badaustattung, Kleiner Fernseher und Klimaanlage. Also alles was man braucht!

Alle sehr freundlich. Es gab jeden Tag frische Handtücher und auf wunsch gibt es ein Zimmer für die eigenen Bedürfnisse. Siehe oben.

Es ist für jeden was dabei. Wer da mit hunger raus geht hat selber schuld!

Der Pool ist sauber und es gibt jeden Abend ein anderes Programm zur unterhaltung. Und wer sich verwöhnen lassen möchte, bei Aura gibt es vom Hammam bis zur Ganzkörpermassage alles was dem Körper gut tut!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Natascha
Hallo Natascha,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir schaetzen es sehr, dass Sie Ihre wertvolle Zeit freigemacht haben um Ihre positive Erfahrungen mit unserer Anlage zu teilen über Holidaycheck.

Wenn Sie mal wieder Erholung brauchen, sind wir alen wieder für Sie da!
Bis dahin wünschen wir alles Gute.

Ihr Titan Hotels Team