Ulrich (61-65)
Alleinreisendim November 2018für 2 Wochen

Verärgert

6,0/6
Ich hatte das Hotel Club Titan in Karigak gebucht. Als ich am 24.10. dort ankam wurde mir mitgeteilt, es wäre geschlossen. Aber es wurde erst am 4.11. geschlossen. Ich musste ins Hotel Titanselect in Konakli. Das hatte ich nicht gebucht.. Durch diese Aktion habe ich auch zusätzlich nur 13 Urlaubstage erlebt statt der geplanten 15 Tage. Ich bin seit Jahren Stammgast im Hotel Club Titan. Deshalb meine Buchung. Die Umbuchung durch ITS hat meine Urlaubsplanung extrem beeinträchtigt.. Ich bitte um Stellungnahme. Mit freundlichem Gruß Ulrich Brückner

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Herr Brückner,

Wie Sie schon sagen, wurde unsere Anlage am 04.11.2018 geschlossen. Leider handhaben die Reiseveranstalter es so, dass in diesem Fall die Buchung komplet umgelegt wird, um die Gaeste nicht nochmals zwischendurch zu belaestigen mit einem Hotelwechsel. Die Gaeste die direkt bei Anreise den Wunsch aeusserten bis zum 04.11.2018 im Club Titan den Urlaub zu verbringen, wurden von uns dahin umgelegt und m 04.11.2018 abgeholt für den restlichen Urlaub im Titan Select.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Titan Hotels Team
NaNHilfreich