Anton (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Hotel ist überbewertet. Nur für Strandurlaub

Zuerst positive: das Meer nur etwa 100 m entfernt und gut über Unterboden Übergang erreichbar.
Internet auf Strandbad und Pool stabil und relativ schnell.
Personal bemüht sich bezüglich zu sein. Nur mit weniger Ausnahmen.
Und zu Negativ:
Zimmer hat praktisch keine Warm und Schall Dämmung. In Oktober war am Nacht sogar kalt, am Tag sehr heiß. Wie Draussen.
Unsere Zimmer Lüfter am 2 Obergeschoss und nur mit enge Treppe zu erreichen. Einrichtung ist alt , aber Dusche funktionierte ohne Problem.
Zimmerräumung findet jeden Tag statt, aber die Bettwäsche würde nicht gewechselt, nur die Badentuch.
Für Essen Stelle ich keine besondere Aufforderung ein, aber in alle andere Hotels, die ich besucht habe war das Essen besser und auch abwechslungsreiche.
Es gibt keine Möglichkeit am Abend zu spazieren gehen. Zu Alanya entweder 20 Euro Taxi Fahrt etwa 25 Minuten, oder eine Stunde mit Bus für 4 TL pro Person.
Von Flughäfen Antalya bis Hotel dauerte Transfer 3 Stunden.
Ich finde das der Hotel ist überbewertet bei Holidaycheck.

Transfer von Flughäfen Antalya bis Hotel dauerte etwa 3 Stunden

Personal ist freundlich und geschult .
Animatoren sind nicht aktiv Aussee Minidisco und Disko.
Für mich es ist aber mehr positiv

Ich finde das der Hotel ist überbewertet bei Holidaycheck

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Anton
Hallo Anton,

Danke für die Bewertung und sehr nützliche Kommentierungen. Leider keine Weiterempfehlung!

Für den naechsten Urlaub besuchen Sie vielleicht unsere Anlage Titan Select, mit vielen Spaziermögichkeiten in der Umgebung.

Für vielen Stammkunden nimmt unsere Clubanlage einen wichtigen Platz ein in Ihren Leben. Manche Gaeste besuchen uns sogar bis 6 Mal im Jahr. Sie finden hier zu jeder Zeit Bekannten und ein nettes Gespraech. Es gibt wenig Hotels, wo man das vorfindet.

Mit freundlichen Grüssen,
Titan Hotels