Hauke (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2019für 3 Wochen

Gäste, sollen Gäste bis zum Ende bleiben.

Das Hotel ist schon sehr alt. Aber in den letzten zwei drei Jahren wurde einiges gemacht. Die Grünanlagen werden sehr intensiv gepflegt.

Es sind von Antalya etwa 170 Km zum Hotel. Die Anfahrt kann schon mal drei Stunden dauern. Zum Flughafen Gazipaşa sind es nur 35 Km, jedoch wird Gazipaşa nur von wenigen Deutschen Flughäfen angeflogen. Wer keinen langen Weg vom Flughafen zum Hotel möchte, müsste dann über Istanbul fliegen.
Die Ausflugsziel sind reichhaltig vorhanden. Ich als Stammgast erkunde die Umgebung selber mit dem Auto.

Die Zimmer spiegeln den 90er Jahre Flair wieder. Klein, aber gut bewohnbar und sauber. Beim duschen lässt der Duschvorhang nicht lange auf sich warten und klebt am Hintern fest. In der Dusche, könnte mal eine größere Ablage für die Waschuntensilien installiert werden. Schlafen konnte ich gut. Leider sind die Nebengebäude sehr hellhörig und manche Gäste können ihre Zimmertüren nur laut schließen.

Der Service im Restaurant und an den Bars war gut. Zum Ende der Saison merkte man aber schnell, dass die Luft vom Personal und vom Restaurant raus war. Das Essen wird von Tag zu Tag schlechter. Bei Anregungen und Beschwerden werden die Achseln gezuckt.
Es sind zum Ende der Saison nur noch Stamm- u. VIP Gäste da und der Preis den auch ich persönlich gezahlt habe entsprach nicht mehr dem was Angeboten werden sollte. Leider sind viele Gäste die bei Thomas Cook gebucht haben weg gefallen. Mein Eindruck der letzten Tagen war, dass die Gäste schnell nach Hause fliegen, dass hier endlich Feierabend gemacht werden kann. Ich bin schon öfters bis zum Ende geblieben, aber so extrem ist mir das noch nicht aufgefallen. Leider. Ich werde trotzdem im nächsten Mai wieder kommt, nicht weil das Hotel so schön ist, sondern die Gäste die im Mai und Oktober hier sind mir sehe ans Herz gewachsen sind.

Siehe Service.

Das Animationsteam ist bemüht, aber dann ist es auch schon vorbei. Wenn Abends eine Show gemacht wird die von extern kommt ist das gut. Außer der musikalische Alleinunterhalter. Der sollte sich mal Allein unterhalten. So ein Schrott an Musik muss nicht sein. Der Chefanimateur macht seine Sache sehr gut und versucht seine Gäste zu unterhalten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Hauke
Hallo Hauke,

Vielen Dank für die kurze Bewertung und Weiterempfehlung. Ende der Saison ist immer schwierig, weil zum Schluss leider extrem wenig Gaeste anwesend waren. Trotzdem haben wir uns sehr gefreut über Ihren Aufenthalt und freuen uns jetzt schon auf den naechsten Besuch.

In Namen der gesamten Mitarbeitern wünschen wir Ihnen für jetzt alles Gute und schicken sonnige Grüsse.

Titan Hotels