Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ein wirklich erholsamer Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist ein Haus für alle, die einen entspannten Urlaub bevorzugen, klein und fein. Das glasklare Meer liegt gegenüber, durch eine Unterführung zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber und ausreichend groß. Im Bad werden Seife und Duschgel bereitgestellt. Es wird täglich geputzt. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank, mit Wasser und Mineral bei der Ankunft gefüllt. Wer im Urlaub fernsehen will, kann dies mittels eines Flachbildfernsehers tun. Die Betten sind bequem, man schläft wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da das Hotel klein ist, ist das Buffet natürlich überschaubar, es gibt keine Warteschlangen wie in den Bettenburgen. Das Essen ist ausreichend vorhanden, es wird immer nachgefüllt. Zum Frühstück gibt es Wurst, Käse, Joghurt, Cerealien, Marmelade, Butter, Eier in allen möglichen Variationen, man kann sich einen Toast zubereiten, verschiedenes Gebäck, drei Sorten Brot..... Zu Mittag und am Abend gibt es Suppe (sehr lecker!!!), Pute, Fisch, Huhn, Ragout, Nudeln, ein tolles Vorspeisen- und Salatbuffet und ein leckeres Nachspeisenbuffet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, Trinken kommt sofort, die Tische sind sauber und werden prompt abgeräumt. Auch an der Strandbar und an der Poolbar fühlt man sich als Gast willkommen, jeder ist freundlich und hilfsbereit, wenn man etwas braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet, alle sind freundlich. Unsere tropfende Klimaanlage wurde innerhalb von 10 Minuten, nachdem wir es in der Rezeption gemeldet haben, repariert. WLAN wird an der Rezeption freigeschaltet und auch gleich installiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt östlich von Alanya, der Transfer dauert daher ca. drei Stunden. Nebenan gibt es einen Supermarkt und ein paar Läden zum Shoppen. Der Dolmusch nach Antalya hält vor dem Hotel. Der Strand ist durch eine Unterführung erreichbar, man findet immer eine freie Liege, Auflagen und Strandtuch sind kostenlos. Das Strandtuch kann täglich getauscht werden. Will man ins Wasser, ist zuerst Kies, dann Steinplatten im noch seichten Wasser, es gibt aber auch links vom Hotelstrand eine kleinen Steg. Das Wasser ist Anfang September sehr warm und glasklar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anna, Vielen Dank für die freundliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir haben uns gefreut über Ihren Aufenthalt und würden uns freuen über einen naechsten Besuch. In namen der gesamten Mitarbeitern wünschen wir Ihnen für jetzt alles Gute und schicken sonnige Grüsse. Titan Hotels