- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seid 16 Jahren in diesem Hotel Stammgäste aber so enttäuscht wie dieses Jahr waren wir noch nie. Vom Service her alles Topp egal welcher Bereich angefangen von der Rezeption bis hin zur Reinigung. Aber das Essen ging garnicht, beim Frühstück angefangen.Nur gekochte Eier und Rührei kein Omlett keine Abwechsung. Eingeschweißte Brötchen kein Angebot an Brot wie sonst .Keine frischen Säfte z.b. Orangensaft frisch gepresst. Mein Mann ist jeden Tag zum Migross gegangen und hat Brötchen geholt.Mittagessen und Abendbrot immer dasselbe und Lauwarm. Man hat uns gesagt alles wegen Corona aber da hat das eine mit den anderen nichts zutun, in anderen Hotels ist es auch nicht so.Wir hätten garnicht Allinklusive buchen brauchen, waren fast nur Essen. Tagsüber und Abends die Animation schrecklich der Chefanimateur so laut das man ihn in Mamutlar hören konnte. Musik zum Tanzen nur für unsere russischen Freunde.Ab und zu mal ein paar Deutsche Lieder. 3 Abende waren Themenabende z.b. Türkischer Abend war in Ordnung. Die Musik am Abend so laut das man sich nicht unterhalten konnte.
Fernseher,Kühlschrank,Klimaanlage.
Dieses Jahr sehr schlecht ,aber die kleinen können nichts dafür,das darf man nicht vergessen.. Da gibt es andere die ihren Kopf hin halten sollten.
Immer Hilfsbereit und Freundlich in allen Bereichen. Sie versuchen alles erdenklich möglich zu machen. Ansprechpartner gibt es in allen Bereichen. Rezeption ist sehr gut.
Schöne Ausflugsziele. Hatten privaten Transver ist besser man fährt nicht solange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich ist gut. Vielen Dank an Aura und ihren Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Sybille, Danke für die Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie diesmal nicht das vorgefunden haben wie Sie es erwartet hatten. Estens mehr russische und türkische Gaeste, weil die andere Nationalitaeten nicht da waren. Dafür können wir nichts. Und zweitens eingeacktes Brot, kleineres Angebot, usw., alles auf Grund der Hygiene und Mehrarbeit, da die Gaeste sich nicht mehr selbst von den Büffets bedienen dürfen. Die Covid-19 Regel sind niergendwo so streng wie in den Hotels in der Türkei. In 2022 sind wir wieder da mit einen nagelneuen Konzept. Wir hoffen Sie dann trotzdem wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Titan Hotels