Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Sauber, gutes Essen; Preis-Leistungs-Verhältnis mittelmäßig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelpersonal spricht nur italienisch mit Außnahme der Rezeption. Daher ist das Animationsprogramm nur bedingt für deutsche Familien geeignet. Wir hatten nicht das Gefühl, dass das Personal besonders großes Interesse an ausländischen Urlaubern hat. Ein "good dinner" ist das höchste der Gefühle. Ohne Italienisch Kenntnisse eine Flasche Wein zu bestellen erfordert einiges an Zeichensprache. Schon verwunderlich woher der Unwille kommt, denn das Hotel war Ende Juni höchstens zur Hälfte belegt. Am Strand wird man dann aber von Afrikanern und Indern in gutem Englisch gefragt ob man nicht eine Sonnenbrille oder eine Halskette kaufen möchte... Essen: Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht. Frühstück ist typisch italienisch süß, geht aber in Ordnung. Das Abendessen besteht aus Starter (Stück Pizza, bischen Fischsalat etc.), 1. Hauptgang (Risotto oder Nudeln), 2. Hauptgang (Fisch oder Fleisch) und Nachtisch. Bestellen muss man am Vortag, es gibt immer pro Gang zwei Gerichte zur Auswahl, mann kann sich aber auch Alternativen bestellen. Leider kein Buffet, aber bei den Portionen sollte wirklich jeder satt werden. Wir haben teilweise weniger bestellt weils uns zu viel war. Also das Essen war für drei Sterne wirklich top! Zimmerausstattung: Wir hatten eine günstige Suite gebucht. Bestand aus einem vorderen Zimmer mit Kochnische, großem Kühlschrank und Ausziehbarer Couch und Fernseher mit ausschließlich italienischen Programmen. Zugang zum kleinen Badezimmer. Die Dusche ist sehr klein. Hinteres Zimmer hat ein großes Doppelbett. Ausstattung rustikal aber sauber. Was fehlt ist Klimaanlage und ein Safe. Beides sehr störend. In der Nacht war es so warm, dass wir nicht richtig schlafen konnten. An der Rezeption gibt es nur einen Gemeinschaftssafe (keine Schließfächer). Wer dort z.B. seinen Geldbeutel verstauen möchte weil er z.B. zum Stand will muss alles angeben was drin ist, ist nicht sehr pragmatisch. Wir hatten also unsere gesamten Wertsachen immer bei uns. Das hat wirklich richtig gestört. Also beim Buchen sollte man sich doch überlegen eine teure Suite mit Safe zu nehmen. Babybett kostet 8 Euro pro Tag. Wir haben mit 9 Nächten also insgesamt 72 EUR bezahlt. Dafür kann ich mir in Deutschland 2 Reisebettchen kaufen... Pool: ist groß und sauber, Kinderbecken fanden wir zu tief und es gibt eine Stufe/Kante zum Becken. Unser Kleiner (1,5 Jahre) konnte nicht stehen und das Becken aus eigener Kraft auch nicht verlassen. Lage: Das Hotel ist sehr weit vom Flughafen Olbia entfernt. Mit dem Mietwagen ca. 1,5 Stunden über enge Serpentinenstraßen. Uns ist passiert, das wir auf Grund von Verspätungen erst nach Mitternacht angekommen sind. Die Rezeption war nicht mehr besetzt. Es hing ein Zettel an der Tür, dass wir eine Nummer anrufen sollen, dort meldete sich aber nur die Mailbox. Die Konsequenz war, dass wir die erste nacht im Auto verbracht haben (mit einem kleinen Kind). An der Rezeption sagte man uns am nächsten Tag lediglich, dass es Ihnen leid tue, derjenige den wir anrufen sollten hatte leider kein Netz gehabt. Außerdem hatte der Reiseveranstalter keine Kontaktdaten übermittelt. Darüberhinaus sei es unsere Schuld weil wir nicht angerufen haben, dass wir später kommen. Zu einen Preisnachlass war das Hotel nicht bereit auch sonst gab es kein anderweitiges Entgegenkommen. Dass es dem Hotel nicht einmal ein paar Gutscheine oder eine Flasche Wein o.Ä. Wert war fanden wir schon dreist. Fazit: Sauber und gutes Essen, top Strand vor der Tür, aber zu weit ab vom Schuss und Hotelpersonal nur auf Italiener eingestellt. Insgesamt nur mittelmäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten mit einem Kommentar so ausführlich. wir sind sehr froh, dass Sie so sehr, unsere Küche genossen. Es ist ein sehr wichtiger Aspekt für uns. Wir bedauern, dass Unannehmlichkeiten entstanden sind bei der Ankunft, aber wir haben Regeln, die wir kommunizieren, um die Agenturen mit denen wir arbeiten. Einige Geschäftspartner beschuldigen uns allzu wählerisch, aber wir sind (true!) Nur weil wir nicht wollen, dass das passiert, was mit ihr passiert ist. Wir freuen uns, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder Es grüßt Sie freundlich Marco Bayslak