Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Konstanze (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub abseits der Pfade
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne weitläufige Anlage an tollem langen Strand, wo jeder sein Plätzchen findet. Die Appartments liegen in einem Pienienwald, der Schatten spendet und dem Ganzen einen eigenen Flair gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Es ist zweckmäßig und sauber. Hat man sich erst einmal kurz ein gewöhnt, ist es super. Man sitzt eh fast nur auf der Terrasse, wenn man da ist. Einzig die Matratzen waren uns zu hart, jedoch ordentlich. Einzig negativ war, dass man bei zwei Wochen nicht einmal neue Handtücher bekommen hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur einmal Pizza gegessen. Die war lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super und sofort zur Stelle. Großes Kompliment


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist ziemlich abgelegen. Ein Auto sollte man auf jeden Fall haben, um die schöne Gegend zu erkunden. Dafür hat man einen riesigen Strand ohne Massen. Im nächsten Örtchen gibt es alles was man braucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich super, aber es wurde während des Urlaubs alles eingestellt, weil die Saison beendet wurde. Die Anlage war noch gut besucht, so dass man die SUPs, Kajaks und Schirme noch hätte lassen können. Der Pool war Klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstanze
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Konzii, für deine ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Anlage, den weitläufigen Strand und die Verfügbarkeit unseres Personals geschätzt haben. Bezüglich des Handtuchwechsels entschuldigen wir uns aufrichtig für das Versäumnis. Der wöchentliche Wechsel wird am Ende der ersten Woche erwartet und in der Hochsaison können einige Fehler auftreten. Eine direkte Anfrage an unsere Mitarbeiter hätte das Problem jedoch angesichts unserer Verfügbarkeit, die Sie zu Recht hervorgehoben haben, umgehend gelöst. Wir verstehen Ihren Unmut hinsichtlich der Schließung der Dienste, halten uns jedoch an die geplanten und bereits bei der Buchung mitgeteilten Zeitpläne. Diese erlauben uns leider keine Variationen, wir würden uns aber freuen, auf Wünsche wie Ihre eingehen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!