- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Anlage mit freundlichem Personal besonders Rezeption.Top Lage , Top Strand , Auto wichtig. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet , sauber und ausreichend wer im Urlaub kein Anspruch auf Komfort hat. Kein Satelittenfernsehen nur italienische Programme.
Wenig Sercice in Anspruch genommen.Fragen wurden freundlich beantwortet
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge , Auto aber unbedingt erforderlich .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, es hat mich und das staff sehr gefreut zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt in Sardinien beitragen konnten. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Es ist wahr, das Auto ist sehr wichtig für diejenigen, die autonom sein und die nahe gelegenen berühmten Orte unserer Insel besuchen möchten, wie das schöne Dorf Castelsardo, ein Ausflug, den wir immer empfehlen. Ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei mir willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Marco Bayslak