Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Wegen gutem Essen erneut gebucht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein älteres Hotel mit Top-Strandlage, aber auch direkt an der Straße gelegen. Wir sind vor CORONA schon einmal dort gewesen. Wegen des guten Essen haben wir dieses Jahr erneut gebucht. Leider ist die Renovierung ziemlich lieblos: Fliesenarbeiten im Bad handwerklich nicht fachgerecht, in der Dusche bleibt das Wasser stehen, weil der Gully an der falschen Stelle ist. WC ist modern mit alter Brille, die, trotz mehrfacher Reklamation, nicht ordentlich befestigt wurde. Fehlendes Scharnier in der Schranktür wurde nicht repariert, habe es dann selbst versucht. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist zum Abgewöhnen: das Treppenhaus wurde m.E. nie auch nur gefegt oder gewischt, überquellende Müllbehälter wurden erst nach Ansprechen des Personals geleert. Der Strand ist teilweise vermüllt, es wurde zwar etwas zusammengeharkt, Steine, Strandgut usw., es wurde aber über die Dauer unseres Aufenthalts nicht weggeräumt.. Das Becken für die Fussreinigung am Pool habe ich nach vier Tagen selbst gereinigt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vielseitig und hat eine gute Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr zu empfehlen ist Spa und Wellnessbereich, hier stimmt Sauberkeit, Service und Preis/Leistung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, Vielen Dank das Sie für Ihren Urlaub mal wieder unser Hotel rausgesucht haben und vielen dank für Ihre Bewertung.Es ist für uns sehr wichtig die Meinungen von unseren Gaesten anzuhören oder zu lesen egal ob es positiv oder negativ ist.Ich werde Ihre beschwerden an zustaendigen Stellen leiten. Viele Grüsse Club Hotel Rama