- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super große und tolle Anlage, sehr sauber und gepflegt mit einem Mega-Pool. Schirme und Liegen sind immer in ausreichender Anzahl vorhanden. Leider sind die Liegen am Strand sehr eng angeordnet, man liegt dort wie "die Heringe". Liegen 1. Reihe Zuschlag wöchentlich 140,00 € und 2. Reihe wchtl. 105,00 €. Der Strand ist nicht zu langen Spaziergängen geeignet da er sehr stark zum Wasser hin abfällt. Wenn man eine schlechte Orientierung hat kann man sich bei der Zimmersuch schon verlaufen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig sodass es durch laute Gäste schon zu Lärmbelästigungen kommen kann. Schade, dass sich der Speiseraum und das Essen nicht der übrigen Anlage anpasst. Es ist furchtbar laut wenn ca. 500 Personen gleichzeitig essen möchten, es sind lange Wege bis man seine Speisen hat. Man sollte das ganze eher mit einer Kantine vergleichen. Das Essen wurde uns teilweise sehr lieblos auf die Teller geklatscht - einfach nur Massenabfertigung. Ein schönes Ambiente kann man hier nicht finden. Die Qualität der Speisen ist unterschiedlich (sehr guter Fisch - ganz schlechtes Frühstück). Zur Gästestruktur ist zu sagen, dass während unseres Aufenthaltes ca. 90 % Italiener im Altersdurchschnitt von ca. 70 Jahren anwesend waren. Wer keinen Wert auf gutes Essen und ein entsprechendes Ambiente legt kann hier einen Traumurlaub verbringen.
Die Zimmer sind sehr klein aber ausreichend. Es könnte etwas mehr "Ablagefläche" geben (wir haben das im Zimmer vorhandene 3 Bett genutzt). TV - Deutsche Programme ZDF und 3 SAT. Kleiner aber ausreichender Balkon mit ungemütlichen Plastikstühlen.
Leider ist es nicht möglich, wenn man keine Vollpension hat, tagsüber etwas Essbares zu kaufen (außer Chips). Das Frühstück (7:30 bis 9:30 Uhr) ist einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen, teilweise waren ab 9:00 Uhr schon einige Sachen (z.B.Müsli) aus. Es gibt keinerlei Abwechslung, es ist eintönig und in der Qualität nicht gut. Das Abendessen (wir hatten HP Plus) war nicht so schlecht, aber auch hier musste man viele lange Wege gehen bis man sein Essen (was dann schon kalt war) auf dem Teller hatte. Die Atmosphäre ist so schlecht, ein Lärmpegel wie in einem Fußballstadion, total überfüllt, man wird von den Leuten förmlich umgerannt. Leider durften wir die Aussenterasse nicht nutzen, konnten nicht im Freien speisen - schade.
Das Personal war (wie wohl überall) mal mehr, mal weniger freundlich. Auch war an der Rezeption immer jemand der etwas Deutsch sprechen konnte, denn teilweise kam man auch mit Englisch nicht weiter. Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt, entsprechend auch die Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Wir konnten den Safe nicht nutzen und im Zimmer was das Licht kaputt. Nach 3 maligem reklamieren wurde nach 2 Tagen Abhilfe geschaffen.
Der Strand ist über einen Weg innerhalb von 3 Minuten aus der Anlage erreichbar. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es fast gar nicht. Orosei ist zu Fuß in ca. 1/2 Std zu erreichen, allerdings außer ein paar kleine Lädchen, ein paar Pizzerien und 2 Eisdielen findet man dort nichts. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, man sollte sich aber (schon von Deutschalnd aus da viel billiger) ein Auto mieten, da die Ausflüge unserer Meinung nach sehr überteuert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gesamte Animation war nur auf die Italiener abgestimmt, es wurde nichts in Englisch angeboten. Ein tolles Theater, aber wenn man kein italienisch kann ....!! Liegen und Schirme am Strand und am Pool immer ausreichend vorhanden. Dusche am Pool, vom Strand musste man zurück in die Anlage um sich abzuduschen (aber nur 2 Minuten Fußweg).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Aus Ihren Bewertungen gehen Enttäuschung ,eine generelle Sensation von Unbehagen , Mangel und Uneinigkeit über die Serviceleistungen hervor , das bedauern wir sehr und stimmt uns sehr traurig. Das Marina Beach Resort ist eines der größten Resorts Sardiniens, mit tausenden von Gästen pro Saison davon , in der Vor und Nachsaison , hauptsächlich Deutsche . Das heißt das die Zimmeranzahl , die weitläufige Gartenanlage ,die Restaurants , die Poolanlagen bis hin zum Strand , darauf eingestellt sind diese große Anzahl von Gästen unterzubringen . Eine so große Anzahl von Gästen erfordert , Aufmerksamkeit , Präzision und einen hohen Grad von Professionalität , welches bedeutet geeignetes Personal , Pflege des Services und Produktes , schnelle Lösung von eventuellen Problemen und eine effiziente an den internationalen Standard angemessene Anlage . Bitte glauben Sie uns alle Bewertungen sind für uns wichtig und konstruktiv , sie helfen uns Besserungen , Änderungen oder Beseitigung der Probleme vorzunehmen. Wir würden gerne einen unterschiedlichen Leseschlüssel anderer grundlegenden Aspekte der Gastfreundschaft geben : die Subjektivität des Services . Zum Beispiel : an Qualität , Vorbereitung und Präsentation der Mahlzeiten , arbeitet die Direktion täglich, um den einstimmigen Geschmack aller Gäste zu treffen . Nicht immer schaffen wir es .. aber zwischen Geschmack und Qualität besteht ein Unterschied : damit möchten wir unterstreichen das die Qualität hundertprozentig garantiert ist aber der Geschmack immer subjektiv bleibt . Auch sonstige Serviceleistungen werden subjektiv wahrgenommen . Bitte verstehen Sie uns nicht falsch ,es soll keine einfache Entschuldigung sein , wir sind uns schon bewusst das einiges zu verbessern ist und wir arbeiten daran . Daher sind wir sicher eine hohe Qualität von Gastfreundlichkeit und Serviceleistungen anbieten zu können und denken das unsere Gäste während ihres nächsten Urlaub davon positiv überrascht werden .