- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage , Swiming Pool nicht beheizt schlecht im Spätjahr, der angebotene Shuttlebus ist total überteuert, Das Personal spricht deutsch hat aber kein Interesse zu helfen, Der Speisesaal ist ätzend, warmes Essen gabs nicht, Bestuhlung a la Sardinienbüchse. HAuptsächlich deutsch sprechende Rentner. Unterm Strich nicht zu empfehlen. Die Preise des Hotels sind überzogen, die Lage ist bescheiden- ausser man hat ein Mietauto, der Ort lädt nicht zum Shoppen ein. Die Insel ist schön aber bestimmt ist Orosei mit dem Marina Beach Hotel kein Ort für Urlaub
Zimmer waren sauber, Matrazen waren für solch einen riesigen Komplex okay.die fugen der Dusche hätten mal wieder erneurt werden müssen. Unse erstes Zimmer hatte nich Sonne, wir haben es gewechselt. Das zweite war ein 4 Zimmerbett. Das erste für 2 Personen war nicht sehr groß, für eine Nacht ausreichend aber für eine Woche- nein Danke Da hauptsächlich Deutsche im Hotel waren hätte man mehr als ein Kanal in deutsch anbieten können
Der Kaffe war gut. Punkt Massen abfertigung, kaltes Essen, lange enge Wege, mehr als 4 Sorten am Salatbuffet gabs nicht (immer das gleiche Tomaten, Gurken, grünrer Blattsalat und dann noch ein gehobeltes Kraut), als Salatdressing 1x 1Literflasche Olivenöl und 1x 1 Literflasche Essig, Büffet wurde nich an allen Punkten aufgefüllt. Im Restaurant hat man aufpassen müssen, dass der Teller nicht wegerissen wurde während man noch am vorletzten Bissen gekaut hat oder anderes Extrem vor lauter gestapelter hatte man keinen Platz mehr für seinen Teller an der Sardinenbüchse. Am letzten Abend stand ein Korb auf jedem kleinen Tisch (bei uns 4 Körbe auf der Tafel) mit der Auffforderung für Trinkgeld. Essenszeit abends bis 21.30 Uhr, ab 20 Uhr war das Buffet sehr lückenhaft und es blieb so, Morgens gab es ab 10.01 Uhr keinen Kaffe und kein Brötchen mehr.
Freundlichkeit ist eine Zierde- aber lächeln alleine reicht nicht aus. Zimmer gut- rest schlecht: Deutsche Sprachkenntnisse an der Reception reicht nicht aus. Intresse am Kunden Fehlanzeige. Wir hatten unseren Foto vermutlich im Shuttlebus vergessen. Nach dem 2 Nachfragen hat die Dame an der Reception gelangweilt in einer Schublade rumgewühlt. Die Zimmer waren gut, allerdings haben wir das Zimmer gewechselt da unser 1. Zimmer im Schatten eines Innenhofes lag. Zimmerwechsel war problemlos. Zimmerpersonal war freundlich.
Schöne Anlage am Ende der Straße, der Strand grobkörniger grauer Sand, mit stark abfallender Böschung in Verbindung mit bewegtem Meer nicht sehr spassig Der Ort ist 2,5 km entfernt, öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht und der angebotenen Shuttlebus ist total überteuert. 4 Euro pro Person und Fahrt. Für Urlauber die schlecht zu Fuß sind ist das abzocke Es wird nur eine Mietwagenvermietung angeboten, Infos über öffentliche Verkehrsmittelwerden nicht angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es Sportangebote? oder sonst ein Animationsprogram?- hab es nicht bemerkt. Allerdings sind eine Tischtennisplatte mit Schläger für mich kein Sportangebot
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Aus Ihren Bewertungen gehen Enttäuschung ,eine generelle Sensation von Unbehagen , Mangel und Uneinigkeit über die Serviceleistungen hervor , das bedauern wir sehr und stimmt uns sehr traurig. Das Marina Beach Resort ist eines der größten Resorts Sardiniens, mit tausenden von Gästen pro Saison davon , in der Vor und Nachsaison , hauptsächlich Deutsche . Das heißt das die Zimmeranzahl , die weitläufige Gartenanlage ,die Restaurants , die Poolanlagen bis hin zum Strand , darauf eingestellt sind diese große Anzahl von Gästen unterzubringen . Eine so große Anzahl von Gästen erfordert , Aufmerksamkeit , Präzision und einen hohen Grad von Professionalität , welches bedeutet geeignetes Personal , Pflege des Services und Produktes , schnelle Lösung von eventuellen Problemen und eine effiziente an den internationalen Standard angemessene Anlage . Bitte glauben Sie uns alle Bewertungen sind für uns wichtig und konstruktiv , sie helfen uns Besserungen , Änderungen oder Beseitigung der Probleme vorzunehmen. Wir würden gerne einen unterschiedlichen Leseschlüssel anderer grundlegenden Aspekte der Gastfreundschaft geben : die Subjektivität des Services . Zum Beispiel : an Qualität , Vorbereitung und Präsentation der Mahlzeiten , arbeitet die Direktion täglich, um den einstimmigen Geschmack aller Gäste zu treffen . Nicht immer schaffen wir es .. aber zwischen Geschmack und Qualität besteht ein Unterschied : damit möchten wir unterstreichen das die Qualität hundertprozentig garantiert ist aber der Geschmack immer subjektiv bleibt . Auch sonstige Serviceleistungen werden subjektiv wahrgenommen . Bitte verstehen Sie uns nicht falsch ,es soll keine einfache Entschuldigung sein , wir sind uns schon bewusst das einiges zu verbessern ist und wir arbeiten daran . Daher sind wir sicher eine hohe Qualität von Gastfreundlichkeit und Serviceleistungen anbieten zu können und denken das unsere Gäste während ihres nächsten Urlaub davon positiv überrascht werden .