Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Sonstige
Negativkritiken oft übertrieben
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach unserem Aufenthalt im "Marina Beach" Ende Sept./Anfang Okt. 2005 finde ich, dass viele Negativkritiken oft übertrieben sind. Im Herbst ist das Hotel auch nicht überbelegt, sodass der Eindruck von Massenabfertigung nicht aufkam.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, auch wenn es täglich nur die gleiche Auswahl gab.Es wurde immer nachgereicht. Für ein 4 Sterne Hotel sind aber Plastikbecher nicht angebracht.Das Abendbuffet mit Kalt- und Warmspeisen fand unsere Zustimmung.Salate und Obst der Jahreszeit entsprechend reichlich vorhanden.Das Personal freundlich und hilfsbereit.Der Zimmerservice sehr gut. Die gesamte Anlage sehr gepflegt und am Strand und Pool das Wasser sauber. Pool und Anlage wurden täglich gesäubert. Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden. Sat.-TV eher mau, kein Ton, Bildqualität schlecht.Der Gesamteindruck ist noch positiv und das Hotel für diese Jahreszeit besonders für ältere Gäste empfehlenswert. Kritik bei Reiseveranstalter "Hit Reisen" von Bertelsmann. Die traumhafte Seereise entpuppte sich als 2x Nachtüberfahrt in 4 Bettenkabine,für 2 Personen. Nach der anstrengenden Busfahrt war man froh, trotz der dröhnenden Motoren Schlaf zu finden. Ebenso ist das inklusive Ausflugsprogramm in der Hin- und Rückfahrt zum und vom Hotel enthalten. Die eingesetzten Busse hatten wenig Bein-freiheit, keine Toiletten und außer kalten Getränken keinen Service.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2