- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An der Rezeption gibt es kaum oder bewußt-falsche Informationen. Unsinniges und teures Getränkekarten und Gutscheinsystem - selbst Wasser zum Abendessen muß für € 3,- gekauft werden. Sonst nur Alkoholhaltige und Instantgetränke. Sonst Massenbetrieb für Deutsche, die die Anlage nicht verlassen möchten. An Werktagen ab der 2 km entfernten Bushaltestelle häufiger (!) und sehr preiswerter ÖPNV!
Geräumig und sehr sauber. TV mit ZDF, RTL & Eurosport, spartanische Minibar.
Hervorragenes Essen (Halbpension), schlechte Getränke (selbst der Espresso an der Bar aus Nescafe-Granulat, chemische Säfte).
Zimmerreinigung gut, Rezeption schlecht.
200 m zum Strand, 3 KM zur Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es existiert ein Sportgeräteverleih, einen Kinderspielpltz und ein Fittnessgebäude. Wer es denn mag!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Aus Ihren Bewertungen gehen Enttäuschung ,eine generelle Sensation von Unbehagen , Mangel und Uneinigkeit über die Serviceleistungen hervor , das bedauern wir sehr und stimmt uns sehr traurig. Das Marina Beach Resort ist eines der größten Resorts Sardiniens, mit tausenden von Gästen pro Saison davon , in der Vor und Nachsaison , hauptsächlich Deutsche . Das heißt das die Zimmeranzahl , die weitläufige Gartenanlage ,die Restaurants , die Poolanlagen bis hin zum Strand , darauf eingestellt sind diese große Anzahl von Gästen unterzubringen . Eine so große Anzahl von Gästen erfordert , Aufmerksamkeit , Präzision und einen hohen Grad von Professionalität , welches bedeutet geeignetes Personal , Pflege des Services und Produktes , schnelle Lösung von eventuellen Problemen und eine effiziente an den internationalen Standard angemessene Anlage . Bitte glauben Sie uns alle Bewertungen sind für uns wichtig und konstruktiv , sie helfen uns Besserungen , Änderungen oder Beseitigung der Probleme vorzunehmen. Wir würden gerne einen unterschiedlichen Leseschlüssel anderer grundlegenden Aspekte der Gastfreundschaft geben : die Subjektivität des Services . Zum Beispiel : an Qualität , Vorbereitung und Präsentation der Mahlzeiten , arbeitet die Direktion täglich, um den einstimmigen Geschmack aller Gäste zu treffen . Nicht immer schaffen wir es .. aber zwischen Geschmack und Qualität besteht ein Unterschied : damit möchten wir unterstreichen das die Qualität hundertprozentig garantiert ist aber der Geschmack immer subjektiv bleibt . Auch sonstige Serviceleistungen werden subjektiv wahrgenommen . Bitte verstehen Sie uns nicht falsch ,es soll keine einfache Entschuldigung sein , wir sind uns schon bewusst das einiges zu verbessern ist und wir arbeiten daran . Daher sind wir sicher eine hohe Qualität von Gastfreundlichkeit und Serviceleistungen anbieten zu können und denken das unsere Gäste während ihres nächsten Urlaub davon positiv überrascht werden .