- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, die Zimmer sind sauber aber einfach eingerichtet. Leider hatten wir einige Tage mit schlechtem Wetter und Regen zu tun, sodaß wir mangels Gelegenheit im Hotel unsere Zeit mit Fernsehen und Lesen vertreiben mussten. Beim Fernsehempfang gab es nur 3 deutsche Programme und der ZDF-Empfang funktionierte nur bedingt. Was man dem Hotel nicht anlasten kann, aber dem Reiseunternehmen: Wir sind montags angekommen, der "Begrüßungs-Cocktail" sollte am darauffolgenden Freitag stattfinden!!! Na dann Prost. Für uns steht Italien in den nächsten Jahren nicht mehr auf dem Reiseplan. Wir haben jetzt insgesamt dreimal Urlaub dort verbracht und waren jedesmal enttäuscht von den Hotels und dem allgemeinen Service. Irgendwie ist das Alles in den 60er/70er Jahren stehen geblieben. Man sollte mal nach Spanien oder der Türkei blicken, wo für weniger Geld wesentlich mehr Leistung und Standard geboten wird. Für jeden Handschlag, jede Serviceleistung, sogar für das Gedeck im Restaurant zahlt man extra. Warum haben wir das Gefühl nur abgezockt zu werden?
Starker Chlorgeruch jedesmal beim Betreten des Zimmers. Billige Plastikstühlchen auf dem Balkon. Sehr hellhörig, wenn nachts um drei Gäste ankamen oder abreisten, immer wird man vom Rollen der Koffer geweckt. Auf keinen Fall 4* Standard.
Im riesigen Speisesaal fühlt man sich wie in einer Kantine. Das Restaurant öffnet stur nur exakt zu den Essenszeiten, zwischendurch hast Du Pech. Wir hatten Vollpension plus gebucht und konnten daher auch zum Mittagsbuffet gehen, was von der Auslastung einigermaßen erträglich war. Morgens und abends ein Chaos hoch drei. Täglich die gleiche Essensauswahl. Beim Kaffee holen Wartezeiten bis zu 10 Minuten, was nicht unbedingt die Stimmung hebt. Für abendliche Unterhaltung ist das Angebot sehr dürftig, da die einzige und viel zu kleine Bar teils etwas überdacht, teils im Freien (wegen Rauchverbot) sich befindet. Bei Regenwetter ist das nicht unbedingt angenehm. Leider gibt es in der großen Hotellobby nur Sitzgelegenheiten, aber keine Getränke.
Der Zimmerservice arbeitete einwandfrei
Das Hotel liegt fast direkt am Strand, der sauber und gepflegt ist. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme, hier herrscht also kein Mangel. Da das Hotel ziemlich abseits des Ortes liegt, empfiehlt sich unbedingt ein Leihwagen (sollte von Deutschland aus gebucht werden). Der im Prospekt beschriebene Shuttleservice des Hotels funktionierte nicht und es gibt auch sonst keine Taxis vor dem Hotel, bis auf einen "Abzocker" , der mit seinem umgebauten Rollergefährt 3-4 Personen befördern kann und dafür pro Person und Fahrt sage und schreibe 4, 00 Euro verlangt. Für uns wären das für eine Fahrt von etwa 2, 5 km bis zum Ort Orosei hin und zurück stolze 16 ,00 Euro gewesen. Nein danke!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist hervorragend. Weitläufiger, sauberer und riesiger Pool. Auch an die Kleinen ist gedacht. Es gibt ausreichend gute Liegen und Schirme, Leider öffnet Poollbar und -restaurant erst ab 1. Juni, sodaß trotz der großen Anzahl an Feriengästen hier der Service in keinster Weise flexibel ist. Negativ aufgefallen ist der Handtuchservice: pro Tag und Person 2, 50 Euro Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |