phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anna (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Horror Hotel

1,0/6
Nach einer Beschwerde bei der TUI Reiseleitung in dem Hotel Club Hotel Marina Seada Beach wurden wir in dieses Horror Hotel gebracht! Nie wieder Sardinien!!!

Lage & Umgebung1,0
Das Hotel liegt 90 km vom Flughafen entfernt. Der Weg dahin mit zwei kleinen Kindern war ein Albtraum. Schreckliche Straßen. Unsere Kinder haben sich zwei mal übergeben. In Orosei hat man nichts mit Kindern verloren. Alle möglichen Aktivitäten sind weit weg vom Hotel.

Zimmer1,0
Die Zimmer sind schäbig und dreckig. Zerrissene Spannlaken, stinkige Decken. Sehr hellhörige Zimmer. Kein 4 Sterne Niveau. Einschlafen konnte man erst nach 24 Uhr, da hier sonst unsere französischen Zimmernachbarn die Türen zugeknallt haben und extrem laut waren! Wir wollten hier einfach nur weg

Service1,0
Das Personal war bemüht. Getränke wurden einem nicht gebracht.

Gastronomie1,0
Das Essen war kalt. Jeden Tag das selbe. Ich habe mir nur noch von Obst ernährt. Zwischen 14 Uhr und 19:30 Uhr gab es nichts zu Essen. Auch keine Snacks. Kein Eis und das bei All inklusive. Wirklich schrecklich. Unsere Kinder waren hungrig. Diese Menschenmassen, die alle in diese Kantine stürmten, waren unerträglich. Laut und unerträglich

Sport & Unterhaltung1,0
Wenn man ein Mietwagen hatte, konnte man ein paar andere Strände sehen. Sonst nichts

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich