Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesige Anlage, Fassungsvermögen bis zu 2000 Gäste lt. Reiseleiter. Gläser vom Vorabend wurden nicht weggeräumt, Nachttische in den 8 Tagen nicht einmal abgewischt. Nur deutsche Gäste, 95 % der Gäste über 65 Jahre. Buchen Sie Ihren Urlaub woanders!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer so weit okay, klein aber ganz in Ordnung. Matratzen knüppelhart. Gläser vom Vorabend wurden nicht weggeräumt, Nachttische in den 8 Tagen nicht einmal abgewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein riesieger Speisesaal für ca. 900 Personen. Zum Frühstück gab es JEDEN Morgen das gleiche zu essen: Immer die selbe Sorte Wurst, Formschinken, Scheibenkäse, abgepackte Marmelade ,Spiegel- und gekochtes Ei, Croissant, Brötchen. Kaffee gab es aus Automaten, wo sich auf Grund der vielen Gäste immer Schlangen bildeten. Das Abendessen war immer verkochtes Gemüse, ungesalzen. Eine Sorte Fleisch, 3 verschiedene Sorten Nudeln. Salat zum selbt zusammenstellen: Tomaten, geraspelte Möhren, geschnittene Salatgurke, grüner Salat. Die Teller mußte man fast festhalten, weil sonst das Personal übereifrig abräumte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, spricht aber so gut wie kein Deutsch, was auch nicht sein muß, ich bin der Gast im Land.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand ca. 5 Min. durch den Hotelgarten. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel nicht vorhanden, nächste Einkaufsmöglichkeit im Ort Orosei ca. 30 Gehminuten. Ausflüge wurden angeboten. Im Hotel und Umgebung sonst "Tote Hose", unserer Meinung nur für Abends Fernsehgucker geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poollandschaft, Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand kostenlos. Keine Duschen. Keine Animation, brauch ich auch nicht:-) Wasserqualität am Meer und Pool gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Aus Ihren Bewertungen gehen Enttäuschung ,eine generelle Sensation von Unbehagen , Mangel und Uneinigkeit über die Serviceleistungen hervor , das bedauern wir sehr und stimmt uns sehr traurig. Das Marina Beach Resort ist eines der größten Resorts Sardiniens, mit tausenden von Gästen pro Saison davon , in der Vor und Nachsaison , hauptsächlich Deutsche . Das heißt das die Zimmeranzahl , die weitläufige Gartenanlage ,die Restaurants , die Poolanlagen bis hin zum Strand , darauf eingestellt sind diese große Anzahl von Gästen unterzubringen . Eine so große Anzahl von Gästen erfordert , Aufmerksamkeit , Präzision und einen hohen Grad von Professionalität , welches bedeutet geeignetes Personal , Pflege des Services und Produktes , schnelle Lösung von eventuellen Problemen und eine effiziente an den internationalen Standard angemessene Anlage . Bitte glauben Sie uns alle Bewertungen sind für uns wichtig und konstruktiv , sie helfen uns Besserungen , Änderungen oder Beseitigung der Probleme vorzunehmen. Wir würden gerne einen unterschiedlichen Leseschlüssel anderer grundlegenden Aspekte der Gastfreundschaft geben : die Subjektivität des Services . Zum Beispiel : an Qualität , Vorbereitung und Präsentation der Mahlzeiten , arbeitet die Direktion täglich, um den einstimmigen Geschmack aller Gäste zu treffen . Nicht immer schaffen wir es .. aber zwischen Geschmack und Qualität besteht ein Unterschied : damit möchten wir unterstreichen das die Qualität hundertprozentig garantiert ist aber der Geschmack immer subjektiv bleibt . Auch sonstige Serviceleistungen werden subjektiv wahrgenommen . Bitte verstehen Sie uns nicht falsch ,es soll keine einfache Entschuldigung sein , wir sind uns schon bewusst das einiges zu verbessern ist und wir arbeiten daran . Daher sind wir sicher eine hohe Qualität von Gastfreundlichkeit und Serviceleistungen anbieten zu können und denken das unsere Gäste während ihres nächsten Urlaub davon positiv überrascht werden .