- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nur durch die schöne Lage können die Hotelsterne begründet sein. Ansonsten wären es max. 3 So einen schlechten bzw. keinen Service hatte ich in der Türkei noch nie.
Alt, zweckmäßig eingerichtet, Reinigung ok. Putzfrau sehr lieb und nett.
Speisen waren lecker. Getränke nur durch selbst abholen zu bekommen. Weiß- und Rose Wein hatte oft Umgebungstemperatur, Die Bitte kalten Wein zu verabreichen wurde oftmals ignoriert. Man konnte ja Eiswürfel bekommen.
Service ist hier der falsche Begriff. Die Kellner in den Restautrants schienen überlastet und teilweise gestresst. Es wurde nur abgeräumt und bei "Neubesetzung" eines leergewordenen Tisches oft nicht wieder eingedeckt. Man musste sich dann irgendwie Besteck und Gläser organisieren. Gertänke nur Selbstabholung. Bars: Teilweise unfreundlich und gestresstes Personal. Laut rufende, genervte Barkeeper: who`s next!! Keine Bedienung an den Tischen. Gästestruktur: 80% Osteuropäer , 15% Vereinigtes Königtreich und eine Handvoll Deutsche. Ich habe schon viel über die o.g. Menschen bezüglich ihrer Speisegewohnheiten gehört. Stimmt nicht ganz, es ist schlimmer. Viele kommen ganz ohne Messer und Gabel aus und haben uns förmlich den Appetit und die Laune verdorben. Die lärmenden Kinder wurden einfach vor ein IPad gesetzt, das hat zumindest ganz gut funktioniert.
Einzigartige Lage in toller Landschaft auf einer Halbinsel. Üppiges Grün, schön eingewachsener Garten. Tolle Bademöglichkeiten. 2 kl. Sandstrände, vorwiegend für Kinder. Ansonsten rings um die Anlage feiner Kies, steil abfallend, für uns sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Hartmut Wir bedanken uns vielmals für Ihre Beurteilung im Holiday Check. Wir haben die notwendigen Massnahmen über diese Thema erhalten. Wir werden sicherstellen, dass sich ein Geschehen wie das von Ihnen geschilderte nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns schon jetzt auf einen Wiederholungs Besuch in unserem Hause um ihnen eine noch schönere Zeit zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Food and Beverage Manager Tolga Candar