- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist eine sehr große Anlage, es waren ca. 80% englische Gäste da, wenig Deutsche. Es sind zwar viele Leistungen eingeschlossen, jedoch ist die Qualität oft problematisch. Der Zustand ist an vielen Stellen sehr abgenutzt/verbraucht. Nur zwei deutsche Fensehkanäle, keine vernünftigen Nachrichten und sportlichen Großereignisse (Fußball-Länderspiel Deutschland, Formel 1). Aufgrund der Qualität der Anlage hatten wir 3 Tage einen Mietwagen und schöne Ausflüge gemacht, unterwegs kann man einfach und sehr gut Essen, z.B. in Cadianda (Weinstube). Ein ganztägiger Bootsausflug war das Highligth des Urlaubs. Nur zu empfehlen ist die private Bootstour mit Mirage Daily Cruise (am Hafen, kleines Boot). Wir wurden mit dem Boot in der Anlage abgeholt und zurückgebracht, sind zu schönen Buchten mit absolut klarem Wasser gefahren, haben zwar ein einfaches aber geschmacklich das beste Essen des Urlaubs genossen, auch der Wein war gut.
Das Zimmer war recht klein und renovierungsbedürftig. Keine Schallisolierung, zum Glück waren wir in einem Haus mit nur 4 Zimmern.
Das Essen war mäßig, es gab zwar genug, aber keine Abwechslung. Gemüse waren gut, aber Fleisch und Fisch hatten Ölgeschmack und waren sehr bescheiden. Alle Weine haben nicht geschmeckt. Das Lykia Restaurant war sehr laut, die Athmosphäre im Moonlight war schön, wenn man einen Tisch am Rand bekommen hat.
Kaum deutschsprachige Angestellte, aber mit englisch kommt man durch. Das Personal war meist feundlich aber nach der Show total überfordert, Anstellen nach einem Getränkt dauerte 1/4h. Die Nachtischlampe ging am 3. Tag kaputt, wurde aber trotz Meldung bis zum Ende des Aufenthaldes nicht repariert.
Die Lage ist echt klasse, der Blick auf das Meer ist toll, es gibt viele tolle Stellen und Ausblicke, die Gartenanlage ist sehr schön, spazieren macht Spaß. Es ist zwar nah an der Stadt, aber nur mit dem Taxi (14Eu) oder dem Shuttleboot (5EU) zu erreichen. Es sind viele interessante Ausflüge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows waren sehr gut. Die Sportangebote haben wir nicht genutzt, waren aber vielfältig. Die Strandliegen sind in die Jahre gekommen und die Auflagen waren sehr schmuddelig, Pool haben wir nicht genutzt. Das Meerwasser war leider sehr trübe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |