Club Hotel Dolphin

St. Sebastian Mawatha Kammala South 61110 Waikkal Sri Lanka
Award
95%
5,4 / 6
1.646 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Regina (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Wir werden trotz allem noch ein 3x kommen

5,0/6
Dieses mal enttäuscht , Informationen seitens des Management leider sehr schlecht ( gerade in der Corona Krise) Angestellte immer super freundlich

Lage & Umgebung5,0
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten. Ausflüge kann man ganz in der Nähe buchen ( Rohan Tours)

Zimmer5,0
Es gab einen Wasserkocher , Kühlschrank
Bademäntel, riesiges Bett, Regendusche
Täglich wurde Wasser wie auch Kaffee und Tee aufgefüllt.
Dank an Adam der unser Zimmer immer tiptop sauber machte und keine Wünsche offen ließ 🙂

Service5,0
Trotz der Coronakrise waren die Mitarbeiter im Service immer sehr hilfsbereit und freundlich. Egal ob im Restaurant an den Poolbars oder Rezeption.
Leider kann man das vom Management nicht behaupten. Nie gesehen und leider auch keine Informationen ( Pool wurde gesperrt, Liegen weggeräumt , alle Touristen waren sehr verunsichert weil keine Infos kamen)

Gastronomie4,0
Essen gab es in der 1ten Woche genug und Abwechselungsreich, leider ist die Salatbar sowie letztes Jahr auch immer noch sehr klein
In der 2ten Woche würde von Tag zu Tag weniger, irgendwann hat es Hostel Niveau
Kaum noch Wurst oder Käse da .

Sport & Unterhaltung2,0
Leider konnte wir wegen der Krise nichts machen

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Dear Regina,

Thank you for staying with us and taking the time to review us.
We are sorry that we let you down this time and we hope you understand the reason.
We were advised by the Area Medical authorities to stop most of activities and facilities to eliminate any potential virus spread if there was any.
P{lease accept our sincere apology and will make sure the next holiday will have any shortfalls.
Thank you and stay safe

Ayubowan

Tony Perera
NaNHilfreich