Alle Bewertungen anzeigen
frali (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Weiträumige, gepflegte Anlage mit köstlichem Essen
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegte Anlage mit Appartement - Komplex am Pool und Strandhäusern am Strand, sehr schön: Extra Ruhezohne mit Pool abseits. Großzügige Restauranthalle, kaum besuchtes Nobelrestaurant extra, Geschäfte und Boutiquen im Komplex nie geöffnet. Obacht bei der Abrechnung an der Rezeption! Kleinere Überzahlungen werden gern sofort als Trinkgeld einbehalten, selber bitte genau Buch führen über Bedienung aus der Minibar (am Besten bei Ankunft fotografieren).


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich sehr sauber, in unserem Strandhaus mit Meerblick leider vereinzelt Kakerlaken im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gäbe es noch mehr Sterne, ich würde sie allen vergeben: Ein solch umfangreiches, abwechslungsreiches und phantasievolles, mit viel Liebe zum Detail zusammengestelltes Buffet habe ich noch nie erlebt. GANZ GROßE KLASSE. Hier auch der Service!!! Obwohl alle in einer großen, offenen Halle speisten, war es nie eine Massenabfertigung. Die Gäste wurden zudem so platziert, dass Familien mit kleineren Kindern näher am Buffet, Paare und Familien mit größeren Kindern etwas abseits platziert wurden, sodass es für alle bequem war und niemand die anderen störte.


    Service
  • Gut
  • Bis auf Eigenheiten an der Rezeption (s.o.) und der Tatsache, dass uns beim Umzug, den wir wegen Missmanagement in Kauf nehmen mussten, niemand geholfen hat, SEHR GUT!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen in 30 min zu erreichen, Ortschaften in der Nähe günstig mit Tucktuck zu erreichen, Ausflüge nach Negombo und Colombo schnell und kostengünstig durchführbar (wegen Bombenanschlägen für uns leider nicht möglich-Ostern 2019) weite Strände, ruhige Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:frali
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r frail, vielen, vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Beschreibung und das wunderbare Lob an unser Restaurant- und Kuechenteam! Die Schliessung der Geschaefte in unserem Hotel waren der besonderen Situation geschuldet. Bitte entschuldigen Sie den "Aussetzer" an der Rezeption, der nicht die Normalitaet darstellt! Sonnige Gruesse Stephan Sandmann